Magische Kräfte

Mars-Neptun

"Grant Lewis ist einer der wenigen Autoren, der die Zusammenhänge dieser Aspekte mit starkem persönlichen Magnetismus, d.h. der fähigkeit, beinahe magishe Dinge geschehen zu lassen verstanden hat."
(lässt sich in seinem Buch "Heaven Knows What" nachlesen)

sagt Arroyo.

Lg
 
Werbung:

Hallo allerseits,

hab den Thread bisl verfolgt, obwohl Magie nicht unbedingt mein Interessengebiet umfasst.
Aber letztens sagte ich zum Spaß zu einer Freundin; tja das ist wohl Zauberei :zauberer1

Dies geschah in dem zusammenhang das Sie zu mir sagte: Sag mal kann es sein das Du die Gefühle anderer Reflektierst, denn Du reagierst schon vorher immer so wie ich gerade fühle oder sprichst ein Thema an, an das ich gerade dachte (oder noch nicht aussprechen wollte, was vorher noch gar nicht im Raum stand) und das ist mir schon total oft bei Dir aufgefallen

Tatsächlich hörte ich dies schon öfters von Leuten die ich Persönlich kenne und kannte.
Was manchmal nicht Positiv war, weil ich deshalb schon in die situation kam mich zu rechtfertigen oder beschuldigt wurde irgendwie Spionage betrieben zu haben, was aber definitiv nicht der Fall war.
Dies muss jedenfalls gänzlich unbewusst ablaufen oder basiert einfach auf logischer Schlussfolgerung.

Aber Rational konnte ich mir das nicht erklären, natürlich auch diesmal nicht.
Ich stellte jedoch die Frage in den Raum ob es sich dabei vielleicht um unbewusste Suggestionen handelt.
Jedoch die Person davon völlig überzeugt war, bereits den ganzen Tag ( auch bevor wir uns sahen) diese Gedanken oder Gefühle gehabt zu haben, die ich dann (fast) jedesmal ansprach oder irgendwie reflektierte.

Ich würde diesem Phänomen jedenfalls gerne auf die Spur kommen.

Und um mich letztendlich gänzlich lächerlich zu machen...
...
geschah es mir Früher oft (mittlerweile nicht mehr, daher schloss ich auf ein technisches Problem) das ich an Laternen vorbei ging und diese nicht selten ausgingen ohne das ich etwas dafür tat und nachdem ich 20 Meter weiter gegangen wieder leuchteten, naja wie auch immer, schon komische zufälle.
Achja und Armbanduhren kann ich auch nicht tragen, die gehen ohne äußerliche einwirkung bei mir bereits nach Stunden kaputt, bis ich es aufgab eine zu tragen.

Nungut Astrologisch kann ich das ( wenn überhaupt möglich ) nicht fixieren.
Aber tatsächlich habe ich einige Neptun Mars Merkur Pluto Aspekte, wie sie hier für abstrakte dinge zugeschrieben werden.

Viele Grüße

Freischnauze
 
Bei mir auf der Arbeit gab es ein Getränkeregal mit Beleuchtung. Oft passierte es dass es aus oder an ging (je nach dem ob es aus oder an war) als ich in die Nähe kam. Eine Kollegin fragte mich dann ob ich magnetisch sei :D

Habe auch mars-neptun

aber Elektrizität hat doch mit Uranus zu tun, vielleicht wenn man stark uranisch aufgeladen ist passiert sowas...
Mein Uranus ist ja im Haus der Arbeit ^^
 
Isses ne Mars Neptun Konjunktion bei Dir?
Bei mir isses ein Sextil.

Mit Uranus klingt das bei Dir ziemlich schlüssig.

Ich habe derzeit ein echtes Elektrizitätsproblem.
Da ich seit etwa 5-6 Wochen ungewöhnlich häufig Elektrisch aufgeladen bin und kleine stromschläge verteile, im dunkeln sieht man sogar kleine Blitze,
ich Fühl mich schon wie der garstige Opa aus Krieg der Sterne, auch wenn der das besser kann :zauberer1

Ein Blick in die Transite gab wenig aufschluss, aber ich habe Pluto unter verdacht.

Der Transit Pluto bildet derzeit quadrate mit Venus Merkur und Mars bei mir, mit rPluto isser noch nicht ganz im Orbis, das könnte für diese "aufladungen" sorgen.

Uranus hingegen bildet (noch) keinen Aspekt.
 
Hallo Freischnauze,

hast du bei den Transiten auch auf die Nebenaspekte geachtet? halbquadrate usw? Vielleicht bildet Uranus ja welche oder es wird dein Uranus aktiviert...

Ich habe ein Mars-Neptun trigon..

Lg
 
Werbung:
Hallo Freischnauze,

hast du bei den Transiten auch auf die Nebenaspekte geachtet? halbquadrate usw? Vielleicht bildet Uranus ja welche oder es wird dein Uranus aktiviert...

Ich habe ein Mars-Neptun trigon..

Lg


Hallo Smaragdengel,

Nein auch keine Nebenaspekte bildet tUranus derzeit.
tPluto bildet jedoch ein Sextil zum rUranus.
Insgesammt hat der tPluto mich derweil mächtig am wickel.
Viele Grüße

Freischnauze
 
Zurück
Oben