1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magische Kräfte

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von ladyluck, 8. Februar 2005.

1. ladyluck

ladyluck Neues Mitglied

Werbung:
    Hi!

Hab da mal eine Frage..kann magische Kräfter jeder besitzen oder braucht man da eine Begabung, bzw. muss das "angeboren" sein..bzw. kann man Magie trainieren!? ..irgendwie komm ich mir blöd vor mit der Frage :)

2. Coralie

Coralie Mitglied

man kann es auch trainieren aber manchen ist es angeboren :banane:

3. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Grundsätzlich hat jeder die gleichen Fähigkeiten, wir lernen allerdings sehr schnell diese zu übergehen - es passt eben einfach nicht in unseren Kulturkreis. Sprich; man muss sie wieder trainieren, wie Coralie es schon sagte.

hmm, ok, einschränkend muss ich zugeben das sie bei dem einen stärker ausgeprägt sind als vielleicht bei dem anderen...

4. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Hallo

Es sind grundlegende Fähigkeiten, die mancher gar nicht als Magie bezeichnen würde. Erst wenn wir sie verlernt haben und wieder neu lernen müssen, wirken diese Fähigkeiten auf uns als etwas Besonderes und "Magisches".

Intuition ist für den einen natürlich, für den anderen ist es pure Magie, besonders wenn sie funktioniert. Merkst du, was ich betonen will?

Grüße Lunah

5. ladyluck

ladyluck Neues Mitglied

wie kann ich die zB trainieren..? Habt ihr da Tips?

6. Taliesin

Taliesin Mitglied

Werbung:
    ein Trainingstipp is es zwar nich aber man muss zuerst akzeptieren dass man solche Kräfte Verfügt. Es sollte so selbstverständlich sein wie die Sonne am Himmelszelt. Wenn man daran zweifelst dann wirst du solche Kräfte nie erlangen Bzw. einsetzen können.

Tali

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen