Magische Kräfte

ladyluck

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
27
Ort
Österreich/Hartberg (STMK)
Hi!

Hab da mal eine Frage..kann magische Kräfter jeder besitzen oder braucht man da eine Begabung, bzw. muss das "angeboren" sein..bzw. kann man Magie trainieren!? ..irgendwie komm ich mir blöd vor mit der Frage :)
 
Werbung:
Grundsätzlich hat jeder die gleichen Fähigkeiten, wir lernen allerdings sehr schnell diese zu übergehen - es passt eben einfach nicht in unseren Kulturkreis. Sprich; man muss sie wieder trainieren, wie Coralie es schon sagte.

hmm, ok, einschränkend muss ich zugeben das sie bei dem einen stärker ausgeprägt sind als vielleicht bei dem anderen...
 
Hallo

Es sind grundlegende Fähigkeiten, die mancher gar nicht als Magie bezeichnen würde. Erst wenn wir sie verlernt haben und wieder neu lernen müssen, wirken diese Fähigkeiten auf uns als etwas Besonderes und "Magisches".

Intuition ist für den einen natürlich, für den anderen ist es pure Magie, besonders wenn sie funktioniert. Merkst du, was ich betonen will?

Grüße Lunah
 
Werbung:
ein Trainingstipp is es zwar nich aber man muss zuerst akzeptieren dass man solche Kräfte Verfügt. Es sollte so selbstverständlich sein wie die Sonne am Himmelszelt. Wenn man daran zweifelst dann wirst du solche Kräfte nie erlangen Bzw. einsetzen können.

Tali
 
Zurück
Oben