Magische Kinderkakke

tommorow

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
144
Was ist magische Kinderkakke?

Magische Kinderkakke ist der größtmögliche Off Topic Anteil, den ein Magier in diesem Unterforum zu Stande bekommt ohne auch nur annähernd Magie Teilgebiete zu streifen. Natürlich nicht ohne darauf hinzuweisen, dass es in diesem Nicht-Magieunterforum erlaubt ist. Auffällig ist dabei, dass zwar immer gerne behauptet wird, das so ziemlich jede Erkenntnis gewinnbringende (Pseudo) Wissenschaft Teil der Magie ist, aber man nie, die selbsternannten, Magier in den entsprechenden Unterforen findet. Zum Beispiel wird behauptet das Psychologie ein Teil der Magie ist, man wird aber keinen Magier im Psychologie Unterforum finden. Weil magische Kinderkakke sehr auffällig riecht und entsprechende Luftblasen schnell platzen. Magier wissen also alles, reden aber nie darüber, weil Wissen sich selber schützt :D Magische Kinderkakke eben :D
 
Werbung:
In anbetracht der tatsache dass du damit angefangen hast wissen wir ja wer es braucht :D bis jetzt sehen wir nur dass du in jeden streit hier involwirrt bist, womit die these der magischen kinderkakke mal wieder bewiesen wäre :D
 
In anbetracht der tatsache dass du damit angefangen hast wissen wir ja wer es braucht :D bis jetzt sehen wir nur dass du in jeden streit hier involwirrt bist, womit die these der magischen kinderkakke mal wieder bewiesen wäre :D

??Hab ich den thread eröffnet?

Ich sehe keinen Sinn hier weiter zu schreiben
 
Werbung:
Zurück
Oben