1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magische Hilsmittel

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Andreas, 28. Mai 2007.

?

Benutzt ihr materielle Hilfsmittel?

1. Nein!

24,3%
  2. Ja, ich benutze das Pendel

32,4%
  3. Ja, Ich benutze einen Stab

29,7%
  4. Ja, Ich benutze Ritualkleidung

8,1%
  5. Ja, Ich benutze Runensteine

13,5%
  6. Ja, ich benutze Amulette und ähnliches

32,4%
  7. Ja, Ich benutze ein Ritualschwert/ dolch

24,3%
  8. Ja, ich benutze ein Witchboard

5,4%
  9. Ja, ich benutze Kräuter, Räucherungen, und Mineralien

48,6%
  10. Ja, ich benutze anderweitige Hilfsmittel

45,9%
  1. Andreas

Andreas Guest

Werbung:
    Hi Leute, mir ist heute irgendwie langweilig, darum starte ich einfach mal Umfrage nummer 2 :weihna1 : benutzt ihr materielle Hilsmittel bei der Arbeit oder verlasst ihr euch ganz auf euren Geist?
    Gruß Andreas

2. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

ich benutze das was grad in der nähe is und hilfreich sein könnte... wenn nix hilfreiches da is dann benutz ich halt nix von den dingen ;)

3. L0ki

L0ki Mitglied

Witchboard, Synonym für Tastatur? :p

Alles und nichts würde ich sagen, wobei mir immer noch niemand klarmachen konnte warum es "arbeiten" heisst ;)

4. NichtsSagend

NichtsSagend Guest

:weihna1 ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau, ob ich einen geist habe.

das wort hilfsmittel sagt allerdings schon aus, was in ihm steckt: eine HILFE.

5. Incantata

Incantata Neues Mitglied

Du weißt nicht ob Du einen GEIST hast?

Das würde mir doch sehr zu denken geben...ich denke, da nützen auch die besten Hilfmittel nichts....:blume:

Das Wirken steckt immer in Dir, denn Du hast die göttliche Kraft...die Hilfsmittel verleihen dem nur Nachdruck. Obwohl es bei Elementearbeit wichtig ist auch mit den jeweiligen Elementen zu arbeiten. Ein Zauberstab, ein Messer kann die Abgrenzung zur Realität oder auch die Trennung von unerwünschten Dingen sein und Räucherwerk ist der unumstrittene Botenstoff und Opfergabe an die >Götter......etc..etc...etc

man kann es aber auch übertreiben mit den Hilfsdingen und daraus Programm machen und das ist sicher nicht sinn der sache....:schaukel:

lg
    anyel tabeat

6. OoROSAoO

OoROSAoO Guest

Werbung:

7. NichtsSagend

NichtsSagend Guest

eins steht fest: wenn du DENKST, hast du einen geist ;)
    ansonsten hätte ich statt dem grinse- smilie wohl den "achtung ironie" ordern sollen. na klar habe ich einen geist *lach, fragt sich nur- wieviel davon.
    das nächste mal antworte ich wieder ganz ernst, versprochen.
    lg*

8. rosim

rosim Guest

...ich benutze eine Keule !!! :zauberer1

9. rainbowchild

rainbowchild Guest

@rosim: ROFL

@all: ich benutze manchmal Tarot-Karten.

Jenny

10. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

Werbung:
    Aus purer Langeweile entstehen manchmal die "dämlichsten" Umfragen, die für keine Seele einen Sinn machen. Desshalb sollte - wer Langeweile hat- sich eine sinnvolle Aufgabe suchen. Und davon gibt es sicherlich zur Genüge.

Grüßle
    Gandalf der Graue

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen