magische hilfe

gibt es jemanden der mir helfen kann??

währe sehr fein wenn er aus tirol kommen würde und kein abzocker ist.

ich brauche unbedingt einen wunderheiler!!!


oder jemanden der mir sagen kann was mit meiner frau los ist.



bitte!!!!!!!!!!!!!
Lieber Manuel,
Was ist los mit deiner Frau? Was sind ihre Symptome? Was fühlt sie, was denkt sie, was will sie, was will sie nicht. Ich bin kein Zauberer aber manchmal kann ich helfen. Ich bin auch nicht geographisch nah, sondern leb in Wien.
QuestionAll
 
Werbung:
Lieber Manuel,
Was ist los mit deiner Frau? Was sind ihre Symptome? Was fühlt sie, was denkt sie, was will sie, was will sie nicht. Ich bin kein Zauberer aber manchmal kann ich helfen. Ich bin auch nicht geographisch nah, sondern leb in Wien.
QuestionAll

es schadet nicht, wenn man schaut, wann ein beitrag erstellt wurde.
zum beispiel ist diese hilfsanfrage 4,5 jahre alt.
manuel war im dezember 2006 das letzte mal hier ... die sache wird sich wohl schon auf die eine oder andere art erledigt haben in 4,5 jahren.

;)
 
Werbung:
Hello Manuel,

Wenn dieses Problem noch besteht, kontaktiere mich, und wir können dann etwas ausmachen, dass ich telefonisch mal rausfinde was mit deiner Frau los ist. Es gäbe eine einfache Fernbehandlung um Peter zu beruhigen. Aber von dem Datum, wann ihr zuletzt geschrieben habt ist das alles antike Geschichte, 2006 ist schon sehr lange her.

QuestionAll
 
Zurück
Oben