magische hilfe

du hast recht sie hat eine große angst vor diesen voodoosachen desshalb ist sie so anfällig.

ich habe schon sehr lange gesucht um einen menschen zu finden der ihr helfen kann.

aber solche leute stehen nicht im telefonbuch und sind schwer zu finden.

gibt es eine internetseite wo es eine liste von heilern die seriös sind gibt?
 
Werbung:
hello erneut,


ICH kann das buch nur empfehlen,
es ist einfachst geschrieben .. man braucht keine vorkenntnisse!!


In seinem Weltbestseller "Energetischer Selbstschutz" (Ansata Verlag, ISBN 3-7787-7178-7) stellt er eine wirkungsvolle Auswahl zur seelischen Selbstverteidigung zusammen:

- die Kunst der psychischen Selbstverteidigung
- ein Schutzschild aus Chi aufbauen
- den Körper von verbrauchter/müder Energie befreien
- Räume von atmosphärischen Spannungen reinigen
- "Erste Hilfe" bei akuten Folgen psychischer Übergriffe
- Selbstheilung chronischer Folgen von energetischen Verletzungen unterstützen
- bewußt Angriffen auf Ihre Energie zu begegnen

Gäbe es ein Leben ohne Stress, Aggressivität und Egoismus - so Choa Kok Sui - müßte es auch dieses Wissen nicht geben. Er zeigt, wie einem weit verbreiteten Problem unserer Zeit begegnet werden kann. Die Mittel und Methoden sind dabei einfach, sehr wirksam, überall anwendbar und von jedem in nur zwei Tagen erlernbar.

unter www.prana.at (prana schule austria) könntest einen ausgebildeten
in deiner umgebung finden ...

liebe grüße
vOm liber
 
eine fortgeschrittene prana-psych-behandlung wäre da sicher hilfreich
bei der sache + das buch hab ich dir ja schon empfohlen....

anders erklärt
"du kannst ein auto zwar wieder in ordnung bringen, zum mechaniker
den schaden in ordnung bringen der bei einem unfall hervorgegangen ist.
aber du weißt nicht wenn dir der nächste geisterfahrer entgegenkommt,
darum ist es wichtig sich anzuschnallen und den airbag prüfen zu lassen"

zum selbst aktiv mitarbeiten, vorsorgen bzw. vorbeugen
hab ich dir schon das buch empfohlen ...
wie gesagt es sind so einfache dinge drinnen die äusserst wirkungsvoll sind
das ist schon notwendig, denn wie es mir scheint hat dieser peter
richtig spass dabei deine frau verrückt zu machen...
(egal welches motiv jetzt)
wenn er aber irgendwie merkt, daß deine frau sich dagegen zu schützen
weiß wird auch er bald den spass verlieren und sich wenn sich nichts bei
ihm ändert ein opfer suchen das leichter anbeißt...

sich zu schützen heißt nicht in den kampf ziehen,
sondern eher blenden damit das ziel verfehlt wird und
nicht landen kann

lg
liber
 
das stimmt vorsicht ist immer besser als nachsicht.

danke ich hoffe das es funktioniert.

weißt du wieviel so eine behandlung kostet??
 
Hallo, vielleicht hilft, mir hat es geholfen: Du benötigst dazu 7 schwarze Turmaline, 7 Bergkristalle und 1mal Schneeflockenobsidian, eine silberne Kette mit einem Anhänger (Kreuz - auf meinem war noch Jesus zu sehen)
Vorerst hällt man 2 Bergkristalle 20 Minuten in den Händen, dann abspülen und aus den 7 Kristallen einen Kreis bilden. Deine Frau legt sich in diesen Kreis. Kreis: I Stein am Kopf 2 Steine am Schulterbereich, 2 Hüfte 2 Knie, Schneeflocken... Am Fußende- Erdung. Man liegt im Kresi ca. 20 Minuten. Dann der gleiche Kreis sofort danach mit Turmalin, genauso aufgebaut ! Vorsicht! Bei diesem Kreis niemals allein sein!!!! Kette um hals, mal sehen was passiert????!!!!! Turmalin süzt vor dem Bösen!!!! Mir ging danach besser!!! Dann die Methode mit der Badewanne, hielft auch: Wasser + 1kg Salz von Aldi, Penny, billig, egal... 7 Löffel Honig + Sahne, eintauchen, vorstellen, dass alles böse sich vom Körper lößt, dann abduschen, denken, Böse läuft hinunter, weg.... Probiere, sonst schreibe wieder!!!! ich habe noch ein paar Rezepte!!!! In Liebe Theresia:baden: :baden: :baden:
 
Lieber Manuel!

Mit großer Besorgnis habe ich deinen Beitrag gelesen. Ich möchte gleich vorneweg erwähnen, dass ich in Sachen Voodoo nicht unbedingt ein Experte bin.

Prinzipiell halte ich aber folgende Gegebenheiten für möglich:

a. Peter hat eine entsprechende Gedankenform verdichtet und an deine Gattin ausgesandt - möglich deshalb, weil sie ja scheinbar den selben Salbater zu hören scheint, den Peter von sich gegeben hat. Durch die fast schon konditionierte Empfänglichkeit von ihr ist es auch ein leichtes, solch eine ausgesandte Gedankenform wirken zu lassen.

b. Deine Gattin hat in ihrer Angst und Panik selbst solch eine Gedankenform "produziert", welche sie weiterhin durch Aufmerksamkeit und entsprechenden Gefühlsregungen mit Energie füttert und am Leben erhält.

c. Durch den Schock der Drohungen etc. oder was auch immer hat sich bei deiner Gattin der Gehörsinn in ihrem Astralkörper entwickelt bzw. geöffnet, so dass sie Wesen auf der Astraleben hören kann, die sich einen Spaß damit erlauben, sie mit den gegen sie ausgesprochenen Drohungen aufzuziehen. Das ist beim Stimmenhören nicht unbedingt ein ungewöhnliches Ereignis. Dennoch unterscheiden sich Wesen aus der Astralebene von Gedankenformen erheblich durch ihre eigenständige Intelligenz, die natürlich die einer Gedankenform bei weitem übersteigt - auch wenn manche von ihnen sich große Mühe geben, diese zu verbergen, um den Stimmenhörer in die pathologische Schiene zu treiben.


du hast recht sie hat eine große angst vor diesen voodoosachen desshalb ist sie so anfällig.

Soweit mir bekannt, wird gerade im Voodoo auch sehr viel mit der Angst des Opfers gearbeitet, d. h. durch Drohungen und Vorankündigungen wird das Opfer entsprechend "präpariert" und die eigentliche magische Leistung ist oftmals auch gar nicht mal so mächtig bzw. großartig, wie sie vielleicht erscheinen mag. Das Opfer gerät dann verständlicherweise in Angst und Panik und arbeitet damit seinem Widersache praktisch zu.

Deswegen ist der primäre Angriffspunkt, an dem gearbeitet werden muss, ihre Angst und Panik! Ich denke, hierüber könnt ihr sehr viel ausrichten. Als erstes "Muss" sie sich bewusst werden, dass ihr im Grunde genommen niemand "wirklich" etwas tun kann! Sie muss auf alle Fälle diese Suggestionen/Stimmen etc. pp. "IGNORIEREN", d. h. sie darf ihnen letztendlich keine Aufmerksamkeit schenken, auch wenn das Anfangs sehr schwer fallen wird. Sie soll sich mit schönen aufbauenden Dingen beschäftigen, die ihre ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen und am besten überhaupt nicht mehr auch nur einen Gedanken an diese Sache verschwenden. Sie muss sich praktisch selbst dazu erziehen und nicht gleich entmutigt sein, wenn es anfangs nicht perfekt zu klappen scheint. Alles braucht seine Zeit.

Ein zweites wertvolles Mittel sind positive Autosuggestionen (bitte in Gegenwarts und nicht in Verneinungsform), dass sie vollkommen sicher und geschützt ist und der "absolute" (!!!) Glaube, dass ihr auch rein gar nichts geschehen kann. Ich glaube gerade hierin kannst du sie auch sehr bestärken und ihr echte Hilfestellung geben. Ich empfehle das deshalb, weil der bekannte Josef Murphy (Positive-Denken-Fraktion) einmal von einer mit einem Todesfluch belegten Dame, welcher von einem afrikanischen Voodooprister ausgesprochen worden war, konsultiert wurde und durch entsprechende Affirmationen sich davon befreien konnte.

Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Anregung geben. Ich wünsche euch viel Kraft und lasst euch bloß nicht unterkriegen!


Alles Liebe

Doro
 
Werbung:
wollt mal nachfragen, wie gehts euch?
habt ihr oder deine frau was ausprobiert...
wird es schlimmer oder besser?
trefft ihr diesen peter regelmäßig?

liebe Grüße
vOM Liber
 
Zurück
Oben