Magische Fähigkeiten?-die hat JEDER

Hi Laras
Schön gesagt/geschrieben!

Und Kochen nicht vergessen! Alchemie, Mathematik, Astrologie, Physik, Biologie, Chemie... alles drin enthalten (Wenn man es aufmerksam macht)

Aber von seinen Schülern zu lernen ist super, obwohl ich selber einer bin!

Der Meisterkoch wird zu einem Meisterkoch ernannt, sofern er Basiswissen in Theorie und Praxis aus dem Ärmel schüttelt und kombiniert.
Also ein Meister kann recht schnell zum Meister ernannt werden! (Dank der Handwerkskammer in Deutschland) :zauberer1
Bin übrigens kein Koch!

LG
Ch.


"MAGIE ist, wenn es trotzdem schwebt"


Hallo chapter!

Da fängt es bei mir an... nein, ich bin auch keine Köchin, außer Hobbyköchin und das mit LIEBE! Weil ich koche gerne und freue mich wenn alle meine Freunde/innen zufrieden am Tisch sitzen! :)

Ein Meister fängt bei mir nicht dann an, wenn er alles vom Ärmel schüttelt!!! Weißt du warum? Weil er dann NACHLÄSSIG wird!!! ;)


LG Laras
 
Werbung:
Zurück
Oben