Magische Fähigkeiten?-die hat JEDER

Magie ist auch "Meister jeder alltäglichen Sache zu sein!" Die höchste Kunst aller höchsten! Warum denn nicht beim Schreiben anfangen???

Aber das nur am Rande....

Hochachtungsvoll
Ch.
PS: Magie ist, wenn es trotzdem schwebt!


Um Meister jeder alltäglichen Sache sein zu können (oder zu werden) da müsstest dann den 400. Geburtstag anstreben, aber in diesem Leben! ;)

Weil bloßstellen mit Magie zu vergleichen, na ja? :rolleyes: Für mich ist auch "Magie" - FLEXIBEL zu sein - man nennt es in diesem Fall, PM`s senden können! :D Wenn es einem schon sooo stört!?! Um nichts anderes ging es!!!

Ach ja, lesen und gelesenes richtig verstehen... Hat auch was MAGISCHES! ;) Stell dir vor, du liest einen magischen Text den du FALSCH verstehst bzw. auch in weiterer Folge ausführst!!! Das Resultat könnte fatale Folgen haben!!!! :zauberer1


MFG Laras
 
Werbung:
Um Meister jeder alltäglichen Sache sein zu können (oder zu werden) da müsstest dann den 400. Geburtstag anstreben, aber in diesem Leben! ;)



MFG Laras

Ein schönen guten Abend!

Also da würd ich mich auf eine Diskussion einlassen, würd dann jedoch ersteinmal die Frage klären: "-Was muss ein <Meister> alles für Fähigkeiten an den alltäglichen Tag bringen um ein Meister genannt zu werden bzw. wahrhaftig einer zu sein-???"

viele grüße
chapter 1"


" Magie ist, wenn es trotzdem schwebt!"
 
Ein schönen guten Abend!

Also da würd ich mich auf eine Diskussion einlassen, würd dann jedoch ersteinmal die Frage klären: "-Was muss ein <Meister> alles für Fähigkeiten an den alltäglichen Tag bringen um ein Meister genannt zu werden bzw. wahrhaftig einer zu sein-???"

viele grüße
chapter 1"

" Magie ist, wenn es trotzdem schwebt!"


Hallo Chapter!

Berufe mich auf DEINEN geschriebenen Satz! :)

Magie ist auch "Meister jeder alltäglichen Sache zu sein!" Die höchste Kunst aller höchsten! Warum denn nicht beim Schreiben anfangen???
!


Wenn du beim Schreiben anfängst, dann ziehe ich Mathematik mit dazu... Ebenso die Geschichte dieser Welt, Chemie und oder Alchemie, Biologie nicht vergessen! Zu Biologie würde ich noch zum drüberstreuen gleich Medizin dazu nehmen... Ach ja, Physik und Astronomie müsste auch dabei sein!!!

Aber das wichtigste zu allem Magischen, wäre doch Latein mit Altgriechisch... Weil was bringt es wenn man alte Schriften liest und nix versteht?!? :)

Es ist für jeden selber zu entscheiden, was zur ALLTÄGLICHEN SACHE wird!!! Für einen Mediziner ist es eine „alltäglich Sache“ Diagnosen zu erstellen usw….



Ein WAHRHAFTIGER Meister ist derjenige der das WISSEN hat, auch vom Schüler zu lernen! ;)



LG Laras
 
Hallo allerseits zur später Stunde :) !!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde gerne wissen ob es Liebesrituale gibt oder eben Zaubersprüche
die wirklich funktionieren,was auch interessant wäre ob es wirklich sich so abspielt wie im märchen bei harry potter zb :) !!!!!!!!
Ist wirklich ernst gemeint weil ich kann mir nicht vorstellen was es da für magische sachen geben könnte die ein mensch anwenden würde um einen anderen Mensch nicht zu schaden. Ps: und übrigens ich bin damit gemeint gewesen mit der schlechten aussprache finde aber mein deutsch trotzdem nicht schlecht *gg*

Lg the lord
 
Hallo Chapter!

Berufe mich auf DEINEN geschriebenen Satz! :)




Wenn du beim Schreiben anfängst, dann ziehe ich Mathematik mit dazu... Ebenso die Geschichte dieser Welt, Chemie und oder Alchemie, Biologie nicht vergessen! Zu Biologie würde ich noch zum drüberstreuen gleich Medizin dazu nehmen... Ach ja, Physik und Astronomie müsste auch dabei sein!!!

Aber das wichtigste zu allem Magischen, wäre doch Latein mit Altgriechisch... Weil was bringt es wenn man alte Schriften liest und nix versteht?!? :)

Es ist für jeden selber zu entscheiden, was zur ALLTÄGLICHEN SACHE wird!!! Für einen Mediziner ist es eine „alltäglich Sache“ Diagnosen zu erstellen usw….



Ein WAHRHAFTIGER Meister ist derjenige der das WISSEN hat, auch vom Schüler zu lernen! ;)



LG Laras


Hi Laras
Schön gesagt/geschrieben!

Und Kochen nicht vergessen! Alchemie, Mathematik, Astrologie, Physik, Biologie, Chemie... alles drin enthalten (Wenn man es aufmerksam macht)

Aber von seinen Schülern zu lernen ist super, obwohl ich selber einer bin!

Der Meisterkoch wird zu einem Meisterkoch ernannt, sofern er Basiswissen in Theorie und Praxis aus dem Ärmel schüttelt und kombiniert.
Also ein Meister kann recht schnell zum Meister ernannt werden! (Dank der Handwerkskammer in Deutschland) :zauberer1
Bin übrigens kein Koch!

LG
Ch.


"MAGIE ist, wenn es trotzdem schwebt"
 
Achso und um nochmal auf die THREADfrage zurückzukommen, ich glaube schon das JEDER magische Fähigkeiten besitzt!

Im dunklen schlummernt oder im Licht wirkend oder auch genau andersherum!


Ist nicht alles "a kind of magic!" ???

LG
 
Hallo allerseits zur später Stunde :) !!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde gerne wissen ob es Liebesrituale gibt oder eben Zaubersprüche
die wirklich funktionieren,was auch interessant wäre ob es wirklich sich so abspielt wie im märchen bei harry potter zb :) !!!!!!!!


Hallo Lord,

Rituale, Symbole und sämtliche Zaubersprüche haben selbst, absolut keine Bedeutung, egal welche!

Wenn du ihnen erstmal eine Bedeutung zusprichst, manifestierst und definierst du deine Vorstellung!
In dem du sie ins Unbewusste pflanzt, werden sie wirksam und führen (nicht immer!) zu den erhofften Ergebnissen! Dies geschieht mit unterschiedlichen Werkzeugen, eben Rituale, Sigillen etc,
die je nachdem, zu einer Trance, Gnosis, Gedankenleere führen sollen!

Harry Potter hat nicht mal ne Vorstellung was er da macht;)

SG,

Pathos
 
hallo pathos !!!!!!!!!!!!

danke für deinen vortrag jetzt weiss ich wenigstens wie harry potter sich fühlen muss gg!!! das mit den symbolen find ich interessant jeder hat sein eigenes zeichen weil wir menschen auch sehr einzigartig sind und auch jeder anders denkt "gott sei dank" !!!
meiner meinung nach hat jeder die fähigkeit magie zu erlernen und sie auch einzusetzen.
Es sollte halt immer posetiv sein das man jemanden helfen kann damit..........

lg the lord
 
Werbung:
Hallo allerseits zur später Stunde :) !!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde gerne wissen ob es Liebesrituale gibt oder eben Zaubersprüche
die wirklich funktionieren,was auch interessant wäre ob es wirklich sich so abspielt wie im märchen bei harry potter zb :) !!!!!!!!
Ist wirklich ernst gemeint weil ich kann mir nicht vorstellen was es da für magische sachen geben könnte die ein mensch anwenden würde um einen anderen Mensch nicht zu schaden. Ps: und übrigens ich bin damit gemeint gewesen mit der schlechten aussprache finde aber mein deutsch trotzdem nicht schlecht *gg*

Lg the lord

Hallo The-lord!


Klar gibt es Liebesrituale, Zaubersprüche, Liebesmagie oder Sexualmagie!!! Mh... also das wichtigste für mich ist es, EMPHATISCH so weit zu sein, um zu wissen wie weit man selber ist, um nicht dem anderen damit zu schaden!!!

Darunter verstehe ich folgendes... tue nieee jemanden das an, was du nicht möchtest, dass man dir antut!!!

Nur da liegt das Problem... weil wenn man selber weiter ist als der/die andere, dann fügt man dem/derjenigen Schaden zu!!! Weil der/diejenige mit dieser Energie NICHT umgehen kann!!! ;) Sage dieses darum.. Weil ich gerade einer ganz lieben Freundin diesbezüglich helfen muss.... Ein Typ der sich bei IHR voll aufladet und sie sichtlich daneben eingeht... :(

Das interessante dabei ist, wenn ich sie SCHÜTZE gehts ihm übel... klar, oder!!!???!!! Nur wenn sie sich NICHT SCHÜTZT kann ich zusehen wie sie weniger wird!!! :confused: Echt krass!!! Aber klar für einige hier... ;)


LG Laras
 
Zurück
Oben