Magische Fähigkeiten?-die hat JEDER

hallo Leprachaunees!!!!!!!!!!!!!!!!

anscheinend hast du meinen text überlesen ich habe mich ja aufgeregt
:) aber ist ja egal ich kann ja kritik einstecken.Aber ich sehe ja allgemein
hier im forum sind viele nicht wirklich "der Deutschen Sprache mächtig"
Aber das ist ja auch egal es gibt eben wichtigere Dinge im leben und nicht
das man den anderen schreiben muss he du hast einen punkt vergessen :)!!
Man vergisst dann dadurch das wesentliche eben das wir alle suchende
menschen sind und auch vielleicht das wir auch infos austauschen wollen,
wobei es wichtiger ist das man sich gegenseitig helfen kannn durch infos
zu erhalten und nur einen satz dadurch zu bekommen wobei die lösung des
problems ist (kannst du mir folgen Leprachaunees ??? )

lg the lord
 
Werbung:
hallo habe mal ne frage. Ich mache viele kerzenrituale habe ich hier ja schon geschreiben. nun rut magie...manchmal traf es ein aber jetzt nix mehr.Gut ich weiss es eben nicht ob es was macht oder nicht. wie kann ich erkennen das meine magie ankommt? oder habe ich gar keine.kann schon eher sein.aber wie merke ich wenn die magie ankommt wenn ich welche habe.
 
Wenn du z.B. einen klaren Befehl gibst,
wirst du es schon merken, wenn es ausgeführt wird.
 
hi hm na ich habe mir eigentlich immer die situation vorgestellt 15 min habe nie wirklich klare befehle gegeben.nur halt gewünscht.Muss man also klare befehle geben? ach deswegen vielleicht ging es bei dem erzen kerzenritual.da hatte ich sowas gesagt aber danach nur noch wunschvorstellungen gemacht oder bitten.

also falsch?
 
Sry Leprachaunees, aber mein Text gehört genauso wenig hierher wie dein Anfang zum eigentlichen Thema... Nur mir gefällt es im Grunde nicht, wenn man wie in der Schule die Leute in der Rechtschreibung ÖFFENTLICH ausbessert... Für mich ist es ein Esoterikforum und kein Deutschrechtschreiblernforum.... weil es sollte der INHALT ein wenig wichtiger sein.... Nicht sauer sein, aber ich mußte es einfach sagen... ;)


LG Laras

Magie ist auch "Meister jeder alltäglichen Sache zu sein!" Die höchste Kunst aller höchsten! Warum denn nicht beim Schreiben anfangen???

Aber das nur am Rande....


Hochachtungsvoll
Ch.



PS: Magie ist, wenn es trotzdem schwebt!
 
sorry ..ich mache auch viele fehler aber das kommt daher weil ich mit der französischen sprache aufgewachsen bin und kann nicht so gut deutsch schreiben mache immer wieder fehler.Fals ihr mich meint.
 
hi hm na ich habe mir eigentlich immer die situation vorgestellt 15 min habe nie wirklich klare befehle gegeben.nur halt gewünscht.Muss man also klare befehle geben? ach deswegen vielleicht ging es bei dem erzen kerzenritual.da hatte ich sowas gesagt aber danach nur noch wunschvorstellungen gemacht oder bitten.

also falsch?

Falsch oder nicht, das Essentielle ist, dass es wirkt.
Probiere es einfach aus.
Und: den Zeitfaktor nicht vergessen.

Gruß.
 
alenei was meintest du mit dem zeitfaktor?? also ich versuche es jetzt mal so wie du gesagt hast. danke für den tipp mit dem klaren befehl
 
Werbung:
Zurück
Oben