Magische Fähigkeiten?-die hat JEDER

Werbung:
Welche und warum denn?
Klär doch mal bitte auf, was Magie und was Hellsichtigkeit ist,
und wer darüber bestimmt das sie zwei verschiedene paar Schuhe sind, wenn du schon so etwas behauptest!


Würde mich auch Interessieren welche Antwort da wohl kommen mag... ;)


.Mich hat immer schon fasziniert bei menschen zb die hellsichtigkeit es ist ja auch eine art Magie die nicht jeder hat oder??? Ich glaube das ich da richtig bin in dem thread.
Aber ich denke schon auch das es in jedem menschen schlummert die fähigkeit die magie zu aktivieren............

lg the lord

Stimmt, in einigen schlummert es und sie wissen es "noch" gar nicht... ;)
__________________________________________________________

Habe für so manche Tierchen hier… extra in der Farbe ROT und FETT hervorgehoben!!!!

Unter eine ART Magie bedeutet für mich übersetzt, noch lange keine definitive Aussage wie so verstanden… ES IST…Magie… sondern EINE ART WIE…. und als "EINE ART" kann ich fast alles verwenden!!! Lesen und verstehen sind zwei versch. paar Schuhe wie ich sehe... :rolleyes:

Wenn man aber mit offenen AUGEN durch die Welt geht… ist so manches MAGISCH!!!! ;)


LG Laras
 
hallo dolphinsminds !!!!!!!!!!!!!!

also wollte auch mal meinen senf dazu geben gg weil ich nicht finde das magie und hellsichtigkeit zwei paar schuhe sind !!!!!!! meiner meinung nach sind es einfach sinne die nicht jeder mensch hat so wie riechen oder schmecken !!!!!!! diese sinne die über das paranormale rausgehen sind auch gleichzeitig gaben die man entweder von geburt mitbekommt oder die sich später dann zeigen das du sie hast!Aber ich bin davon überzugt das jeder mensch den sogennanten sechten sinn oder sogar mehrere sinne noch hat.Die magie ist auch eine art gabe wo die hellsichtigkeit dazu gehört es sind alles sinne die über das menschliche hinaus gehen.......

lg the lord
 
Sehen und Handeln ist auch nicht dasselbe. Auch wenn es von Vorteil ist, dass jemand Sehen kann bevor er handelt :)
 
Werbung:
hallo allerseits !!!!!!!

ich glaube das wir das thema etwas zereden gg,ich bin mir noch immer sicher das ich da richtig liege meiner meinung nach das hellsichtigkeit und magie keine zwei paar schuhe sind.jeder soll seine meinung offen kund geben dürfen :) wir leben ja in einer demokratie grinsssss oder ?????
was ich gerne noch von euch erfahren würde wie kann man diese zwei sachen voneinander trennen beide sind eigenschaften würde ich mal sagen und sie sind sehr ungewöhnlich aber gehören zu dem thema was uns alle sehr beschäftigt eben im esoforum............

lg the lord
 
Zurück
Oben