Magische Duelle

Magische Duelle gibts genug, sogar ganze Kriege gabs in der Vergangenheit zwischen einzelnen Gruppierungen. Unter Anfängern werden sie meist auf der Astralebene ausgetragen (->logisch warum, da dort keine Ausgrenzung herrscht!), die Erfahreren können auch auf dieser Ebene wirken, weshalb sie die Kämpfe auch meisten in unserer Ebene abgehalten haben, was insofern auch Sinnvoller war, da man ja die Organisation an sich auf ihrem irdischen Standpunkt vernichten wollte. Aber ob solche Duelle Sinn machen ist halt wieder so ne Frage:/
 
Werbung:
Meiner Erinnerung nach empfahl Dion Fortune einem, welcher sich magisch angegriffen fühlte, dreimal hintereinander sich ärztlich untersuchen zu lassen, ob nicht eine einfache Verstopfung Schuld sein könne für solche Empfindungen,hihi..Sie selbst hatte angeblich einen magischen Krieg mit Moina Mathers, der Frau vom Golden Dawn-Chef, in welchem sie ebenso Mitglied war. Als Psychologin kannte sie sich halt mit Verfolgungswahn aus, aber wußte auch von ernsthaften magischen Attacken zu berichten, welche heute wie damals recht selten sind.
Ich selbst war nur selten mal Zuschauer eines "magischen Duells", aber nie ernsthaft selbst betroffen. Übrigens finden nach meinen becheidenen Beobachtungen die heftigsten Kriege bei "Sonnenmagiern" des rechten Pfades statt, während die Finsterlinge sich untereinander meist recht gut verstehen , insgesamt nicht so kriegslüstern sind und besseres zu tun haben als die Lichtseite zu bekämpfen. Schreibe das nur, weil ich gestern im Harry Potter-Film war,:weihna1 ...hehe..

Aratron
 
Werbung:
Hi Saphirya,
ich glaube du ließt nich alle Beiträge. Ich habe dir bereits angeboten bei einer Astralreise mitzumachen. Schau mal im Atralreisen bereich vorbei. Dort dirskutieren wir auch manchmal über solche Dinge und führe sie auch aus.
 
Zurück
Oben