Magische Duelle

Werbung:
Wenn du dich jett ernsthaft auf Harrry Potter beziehst...dann renne ich schreined raus!

Wie sollte man das denn bitte veranstalten?
 
Wie sollte man das denn bitte veranstalten?

Ganz einfach.

Bei Sonnenuntergang treten die sich duellierenden Magier aus dem Saloon raus auf die staubige Strasse.
Sie stellen sich einander gegenüber auf und warten bis der Werwolf heult.

Wer schneller ist und besser zaubert hat gewonnen.:weihna1
 
Ihr zwei seid ja mal die absoluten Witzbolde!!!!

Vielleicht sagen euch ja "Kämpfe auf der Astralebene" etwas mehr!

Noch ein kleiner Tipp "Dion Fortune"
 
Ihr zwei seid ja mal die absoluten Witzbolde!!!!

Vielleicht sagen euch ja "Kämpfe auf der Astralebene" etwas mehr!

Noch ein kleiner Tipp "Dion Fortune"

Mir sagt das alles nichts. Was heißt "Dion Fortune"?


Wieso sollte man auf der Astralebene kämpfen, mit wem? Und wozu? Da ziehe ich ne altmodische Prügelei vor. Oder meintest Du mit geistigen Wesen? Das würde ich dann nicht Duell nennen.
 
Schon besser :)
Sorry aber das mit Harry musste sein :p Wusste ja nich, dass du es ernst meinst^^ Klar hab ich schon davon gehört und auch aus Spaß gemacht^^ Schau doch mal im Bereich Astralreisen vorbei. da wird gerade in Treffen geplant.
LG warlock
 
Ihr zwei seid ja mal die absoluten Witzbolde!!!!

Na, freut mich doch wenn Du lachen konntest.

Vielleicht sagen euch ja "Kämpfe auf der Astralebene" etwas mehr!
Das sagt mir zwar etwas, aber was erwartest Du nun?
Eine ausführliche Beschreibung?
Bei einem magischen Kampf ist es wie bei Einem in der "realen" Welt. Der mit der besseren Technik und grösseren Erfahrung gewinnt.

Noch ein kleiner Tipp "Dion Fortune"

sagt mir nix, aber man muß ja auch nicht Alles kennen.
 
Ganz einfach.

Bei Sonnenuntergang treten die sich duellierenden Magier aus dem Saloon raus auf die staubige Strasse.
Sie stellen sich einander gegenüber auf und warten bis der Werwolf heult.

Wer schneller ist und besser zaubert hat gewonnen.:weihna1

:lachen:

ja, ganz wunderbare, schlichte und Ehrliche Magie


lG

FIST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ist nun zwar völlig OT, aber ich liebe den Film.
Also:" Wenn Du hier der Scheriff bist, dann sorge gefälligst dafür das cder Schotter unter die Erde kommt."

Ach ne, der Scheriff bin ja ich. Dann gehe ich mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Ahorn!

Bei Dion Fortune handelte es sich um eine "Magierin und weisse Frau" so um 1890. Diese wurde auf der Astralebene angegriffen, das wie folgt passierte:

Eines Nachmittags wurde sie von Rachegedanken überwältigt und geriet dabei an die Grenze des Schlafes. Nun mußte sie an ein Wolfsungeheuer "Fenris" denken. Im selben Moment fühlte sie ein seltsames Ziehen und schon materialisierte sich neben ihr ein großer, grauer Wolf.

In ihrem Fall kam es zu keinem Kampf, sondern sie visualisierte eine Art "Jakobsleiter" und konnte so den Astralkörper des Wolfs wieder auflösen!


Ich hoffe ich konnte Dir Deine Frage zu genüge beantworten.
 
Zurück
Oben