Magische Bücher

Werbung:
"Polaris" und "Atlantis" von Joscelyn Godwin sind Grundlagenwerke westlicher magischer Mythologie.

"Lords of the Left Hand Path" von Stephen Flowers erschien vor einigen Jahren auf Deutsch in der Edition Roter Drache und beleuchtet die Geschichte der wohl tiefsinnigsten magischen Schule, die es derzeit gibt.

"Uncle Setnakt's Essential Guide to the Left Hand Path" von Don Webb ist Pflichtlektüre für alle am LHP Interessierten und stellt, von Bullshit frei, eine kurze und sehr prägnante Übersicht dar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einerseits finde ich es schade, dass ich diese Leute nicht persönlich kenne. Ich stelle es mir spannend vor, sie zu treffen. Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass die Desillusionierung unweigerlich folgen würde.
ist doch perfekt , Magie macht desillusionieung aus. Nimm es nicht als Ausrede, selber die Dinge anzugehen;)
Manchmal macht es einfach Spaß , gemeinsam zu zaubern, weil mehr Bums dahinter ist. Müssen ja keine Autoren sein, aber ein wenig Tratsch macht auch mal Laune.
 
ist doch perfekt , Magie macht desillusionieung aus. Nimm es nicht als Ausrede, selber die Dinge anzugehen;) Manchmal macht es einfach Spaß , gemeinsam zu zaubern, weil mehr Bums dahinter ist. Müssen ja keine Autoren sein, aber ein wenig Tratsch macht auch mal Laune.
Glaube ich gern. Meine Ausrede lautet, dass mein Umfeld in dieser Hinsicht leer ist und ich keine Zeit habe, zu reisen. Dass es Quatsch ist, sich darüber zu beklagen, ist mir klar. Es ist meine Verantwortung, auszubrechen. Wo ein Wille, da viele Wege, wo kein Wille, da viele Gründe.
 
Werbung:
Glaube ich gern. Meine Ausrede lautet, dass mein Umfeld in dieser Hinsicht leer ist und ich keine Zeit habe, zu reisen. Dass es Quatsch ist, sich darüber zu beklagen, ist mir klar. Es ist meine Verantwortung, auszubrechen. Wo ein Wille, da viele Wege, wo kein Wille, da viele Gründe.
Da Du keine Illusionen mehr hast, kannst Du Dir das Theater ja auch sparen:D
 
Zurück
Oben