Magische Bücher

Insbesondere das Büchlein aus Polen war für mich gut verifizierbar, auch wenn ich die Dame live etwas -äh- eigenartig finde. Macht jedenfalls Spaß , eine Arbeit in diese Richtung zu machen und dann bei ihr gleiche Ergebnisse im Nachhinein zu lesen.

uff. Die ist allerdings "eigenartig"

Ich kann mit dem Buch leider nix anfangen. Das Original oder auch The Epoch ist mir da lieber :D
 
Werbung:
Nönö, grade DEIN Beitrag war im Schamanskibereich ONtopic ;-)
Wenns schon ums entladen ging, kommt auch garantiert noch ein bin laden... ggf wirds sogar noch richtig abstrakt :D

Und um auch was konstruktives beizutragen:
Freya Aswynn (Bücher & CD?) , zwar nicht Magie, dennoch gut zu wissen für die Arbeit: Wilhelm Reich; Austin Osman Spares Werke (Sigillum); Jan Fries (wurde schon genannt)..
Das sind so mMn relativ vernünftige Werke für die Praxis; ohne dass es zu derbe düster ist.

besten Gruss wandervogel
Freya Aswynn finde ich auch super. Ne starke Frau für starke Frauen, oder diejenigen, die es werden wollen. Sie kaut allerdings auch nicht viel vor, also sollte einem selbst bereits was einfallen zum Umsetzen.
 
Freya Aswynn finde ich auch super. Ne starke Frau für starke Frauen, oder diejenigen, die es werden wollen. Sie kaut allerdings auch nicht viel vor, also sollte einem selbst bereits was einfallen zum Umsetzen.

Ja, das leaves of yggdrasil setzt schon gewisses Grundwissen voraus. Ist halt auch nicht unbedingt jedermanns/fraus Sache, weil se ja doch wie Du sagst, ziemlich "weiblich" ist, in einer für "feminisierte" Damen nicht grad verständlichen Art *lach*
Die CDs von Ihr sind auch klasse, wenn ich das mal so mitteilen kann :)


Kali Kaula ist ein ziemlich gutes Buch . Auch die anderen englischsprachigen.. leider gibts nur 3 von 7 in D.
Das "Seidwärts" von ihm (oder im englischen "Seidrways") ist auch sehr empfehlenswert. Wer sich mit Schütteltrancen und Siedezauberei, Galdr etc befasst, sollte definitiv einen Blick drauf werfen.
Leider in deutsch derzeit vergriffen, und via Antiquar recht teuer :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann wird das passieren. Es ist ein bisschen frech, seinen eigenen Fanclub zu gründen und als elitären Orden zu führen, um mehr Bücher zu verkaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben