Magische Attacken und Schutz

ich hab ein problem mit ein paar schwarzmagieern, die umkehrmagie,schwarze magie,küchenmgie ,schadensmagie das ganze programm durchgemacht haben.

ich fühl als könnt ich nicht mehr frei entscheiden als wäre er in meinen kopf.als wäre meine seele weg als wäre mein bewusstsein gedancken errinerungen etc weg.

was kann ich bitte machen oder wer kann ma helfen?


küchenmagie?
erkläre mir die mal bitte
 
Werbung:
warum jetzt wirksame sprüche in chaossprache auch schon gelöscht werden ist mir in einem magieforum ein rätsel.

...
 
Werbung:
warum jetzt wirksame sprüche in chaossprache auch schon gelöscht werden ist mir in einem magieforum ein rätsel.

...
Weil ich es auf Antwort auf Aqarius gewertet habe und da ich seine Provokationen herausgenommen habe, habe ich eben auch alle Reaktionen darauf mit herausgenommen und da ist dein wirksamer spruch eben mitgelöscht worden
 
Zurück
Oben