Magische Attacken und Schutz

Werbung:
Das Schlimmste an diesen ganze Sachen ist ANGST – denn jedes System hat natürliche Firewalls. Diese legt die Angst platt und schafft erst die Wirksamkeit. Deswegen – das beste ist gute Laune, Sport und Gesundheit. Dagegen kann kaum eine Schadensmagie etwas.
Ich habe einmal einem Mann geholfen, der durch magische Drohungen und Verwünschungen seitens einer Frau in schwere Depressionen geraten war.
Ich gab ihm den Rat, dass er einfach in sich eine Willenswand gegen sie aufbaute. "Ich will, dass das alles nicht wirkt, dass nichts bei mir ankommt."

So schützt man sich vor allem Zauber - und man bekommt auch Gefühl dafür, wo schädliche Magie im Spiel ist. Sie geht vielfach den Umweg über: "Ich befreie dich" - "Ich heile dich" - "Ich führe dich ins Licht".

Mir ist das alles gleichgültig. Ich habe mich der Liebe anvertraut und habe keine Angst vor Krankheit, Unfall oder anderen Unvollkommenheiten.
 
Ich habe einmal einem Mann geholfen, der durch magische Drohungen und Verwünschungen seitens einer Frau in schwere Depressionen geraten war.
Ich gab ihm den Rat, dass er einfach in sich eine Willenswand gegen sie aufbaute. "Ich will, dass das alles nicht wirkt, dass nichts bei mir ankommt."

So schützt man sich vor allem Zauber - und man bekommt auch Gefühl dafür, wo schädliche Magie im Spiel ist. Sie geht vielfach den Umweg über: "Ich befreie dich" - "Ich heile dich" - "Ich führe dich ins Licht".

Mir ist das alles gleichgültig. Ich habe mich der Liebe anvertraut und habe keine Angst vor Krankheit, Unfall oder anderen Unvollkommenheiten.

Das ist eine mögliche Möglichkeit mit sowas umzugehen, das meiste spielt sich im Kopf ab.
lg
Cyrill
 
conrad als der polaritätsauflöser , ist einer der ältesten stolperfallen der menschheit aufgesessen: ein muster (das problem) mit seinem polaren gegenspieler zu heilen ! vom ohnmachtigen zum mächtigen !
was ist der unterschied zu einem magier : er ändert das spiel in welchem es keinen drachen mehr gibt !
du, conrad , und jetzt mach mal deine lauscher auf weil etwas wichtiges kommt, stösst überall hier auf wiederstand oder schmunzeln , weil hier jeder sieht das du kein magier bist , also auch nur bedingt ahnung hast , weil du diesen feinen unterschied nicht blickst .
macht oder ohnmacht im bezug auf einen glauben (drache) sind zweiseiten eines polaren beliefs , und daher kein guter ansatz für den magier (o) WELCHER ALLE MÖGLICHKEITEN HAT !
hier will dir keiner in deine welt folgen !
z.b.: wer eine gefahr erlebt und ihr erliegt , um dann auf der polaren gegenseite einen sieg zu erringen , hat das muster erst im dritten schritt erledigt , wenn er es schaft das die gefahr weder in seinem kopf noch in der materie erscheint . alles andere ist wixxen .....



zwaart
 
Ich habe einmal einem Mann geholfen, der durch magische Drohungen und Verwünschungen seitens einer Frau in schwere Depressionen geraten war.
Ich gab ihm den Rat, dass er einfach in sich eine Willenswand gegen sie aufbaute. "Ich will, dass das alles nicht wirkt, dass nichts bei mir ankommt."

Genau!

Die Magie wirkt nur in seinem Kopf, wie ST sagt. Es war eine Art Virus.

Du hast ihm die beste Medizin gegeben - seinen eigenen Willen - und damit verbundenen Lerneffekt.



So schützt man sich vor allem Zauber - und man bekommt auch Gefühl dafür, wo schädliche Magie im Spiel ist. Sie geht vielfach den Umweg über: "Ich befreie dich" - "Ich heile dich" - "Ich führe dich ins Licht".
he Mann, du bist aber echt gut am Kern.

Du hältst den Ball superflach - mit hoher Qualität - gefällt mir.


es ist ganz wichtig, mal sowas zu erleben! So wie ich mit den schwarzen Ladies da. Ich war voll blöd damals. Christlich verängstigt vor dem "Teufel" etc. Es war nur in meinem Kopp.


Mir ist das alles gleichgültig. Ich habe mich der Liebe anvertraut und habe keine Angst vor Krankheit, Unfall oder anderen Unvollkommenheiten.
Kompliment.

Danke für deinen tollen Beitrag.
 
Ich habe einmal einem Mann geholfen, der durch magische Drohungen und Verwünschungen seitens einer Frau in schwere Depressionen geraten war.
Ich gab ihm den Rat, dass er einfach in sich eine Willenswand gegen sie aufbaute. "Ich will, dass das alles nicht wirkt, dass nichts bei mir ankommt."

So schützt man sich vor allem Zauber - und man bekommt auch Gefühl dafür, wo schädliche Magie im Spiel ist. Sie geht vielfach den Umweg über: "Ich befreie dich" - "Ich heile dich" - "Ich führe dich ins Licht".

Mir ist das alles gleichgültig. Ich habe mich der Liebe anvertraut und habe keine Angst vor Krankheit, Unfall oder anderen Unvollkommenheiten.
In der Negation zu formen ist fatal, wie der ganze Aberglaube. ;)
 
Werbung:
ich hab ein problem mit ein paar schwarzmagieern, die umkehrmagie,schwarze magie,küchenmgie ,schadensmagie das ganze programm durchgemacht haben.

ich fühl als könnt ich nicht mehr frei entscheiden als wäre er in meinen kopf.als wäre meine seele weg als wäre mein bewusstsein gedancken errinerungen etc weg.

was kann ich bitte machen oder wer kann ma helfen?
 
Zurück
Oben