Magische Attacken und Schutz

Meine SELBST - Firewall sicherlich.

ich als ehemaliges Opfer - angsttrainiert vor dem "Bösen" - muß es lernen!

vlt hast du das "gesehen" Cyrill, mein Selbst KANN ES - IMMER.

ich .... nicht der starke Conrad, sondern das Alltagsgeschöpf ... muß es lernen!

Aber ich gebrauche keinen, indem ich meine Schwächen zeige. Finde ich.

Du darfst Dich halt nicht unbedingt als Opfer sehen, denn dadurch erlangst Du ein falsches Bild, d.h. Du musst es als Lektion sehen. Daraus lernen für die Zukunft. Schwächen erkennt man nur, wenn man zu sich selber objektiv ist und weiss wie man funktioniert als Wesen. Du wirst schnell merken, dass solche Lektionen einen sehr weit bringen im Leben, denn es sind Dinge woraus man lernen kann. Würde alles nur linear verlaufen im Leben wäre es doch langweilig. Die Frauenthematik ist ein Sache für sich und mancher fühlt sich als Opfer, in Wirklichkeit ist man nur Opfer, wenn man sich als Opfer hinstellt.
lg
Cyrill
 
Werbung:
und wenn gesehen, kann das sehen schnell als dämon abgestempelt werden :D

Ja das mit den Dämonen ist halt so eine Sache.
Die definition macht den Begriff aus, ... .
Denn Dämonen sind ja unbewusste Ängste und somit ein nicht beherrschen der Situation. Oft hat man das, wenn man sein Leben nicht im Griff hat.
Das heisst beispw. bei der Frauenthematik, wenn man Abhängigkeiten schafft die gewisse gesunde Grenzen überschreiten.
lg
Cyrill
 
in Wirklichkeit ist man nur Opfer, wenn man sich als Opfer hinstellt.l

das sagst du so leicht. Also ich habe damit die härteste Lektion - dieses zu überwinden! Cyrill ... ich habe alles gemacht. Alles. In habe keine dunkle Ecke dieses Universums ausgelassen, außer H. Das fand ich cool damals. das dauert was, bis ich begriff, das ich ein Süchtiger in vielen Beziehungen war - und keineswegs frei und schon gar nicht reif. Das dauerte schon etwas. Ich sehe es jetzt als viel cooler an, gesund und clean klar zu denken und mich nach langer Zeit Retreat wieder unter die Leute zu begeben. Darum bin ich hier. Nicht um dich oder jemanden hier zu gebrauchen.

ich finde, man liest dieses Thema an jeder Ecke hier - Help, magick attack, what to do. Ich wollte meine gedanken und ERFAHRUNGEN dazu einbringen und fnds zB mal echt gut, das Jimmy Klartext redete und sich einmischte. Thx Oida.
 
@conrad,
https://www.esoterikforum.at/threads/139316
Hier habe ich mal versucht ein Teil der Systematik zu erklären was hinter Beziehungen stecken kann. Das Problem, man wird Opfer, wenn man hörig wird und sich selber aufgibt und eigentlich alles gibt um eine Beziehung zu retten. Je mehr, dass man reinsteckt in eine verlorene Beziehung, desto härter trifft es einem als vermeintliches *Opfer*. Das tragische daran, man weiss es im Hinterkopf, will es aber nicht wahr haben.
Somit ist man wieder beim Virenscanner.
lg
Cyrill
 
Ich bestehe darauf. :D

ich will kein Konzept wissen von toten Kriminellen wie Crowley

ich bin experimenteller Produzent und Selbsterschaffer

wie könnten mir Vorlagen von Versagern ( Knast, Frauen ruiniert etc ) was bringen?

Du bist v.a. ein nicht ganz austherapierter Wiederauferstandender. Glückwunsch also :D
 
Das was Du hier umschreibst Conrad ist für mich ein search and destroy, es wirkt ähnlich wie ein *Dämon*. Das heisst man gibt was in Auftrag, dass sich die Schwachpunkte aussucht, es sucht die Schwachpunkte gibt sie nicht Preis, da unbekannt und unbemerkt der Angriff für denjenigen der Angegriffen wird. denn der Angreifer umgeht sämtliche Schutzvorrichtungen. Sobald es alle vermeintlichen Schwachpunkte hat, dann ist es so, dass es dann ein totaler Angriff startet, es legt alles auf einmal lahm mit einer absoluten Machtlosigkeit des Gegenübers (Angegriffenen). Ich nenne sowas in meiner Definition search and destroy, ... .
lg
Cyrill

Hi Cyrill :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben