Magische Attacken und Schutz

Werbung:
Die Tage erzählte mir jemand, mein Ex Mann würde ausschauen wie seit 30 Jahren tot. Noch weilt er unter den Lebenden, gut Ding will eben Weile haben. Meine besten Wünsche begleiten ihn.

Hallo Palo.

Möchtest du sagen, dein gutes Ding ( und getane Aktion?) wäre sein Tod?

Das halte ich für sehr bedenklich.

Auch als Scherz, wenn ... ziemlich krass.
 
Hallo Palo.

Möchtest du sagen, dein gutes Ding ( und getane Aktion?) wäre sein Tod?

Das halte ich für sehr bedenklich.

Auch als Scherz, wenn ... ziemlich krass.

ne, du findest love-bombing besser, schon klar.
ob das dann auch als "love" angenommen wird,
ist dir egal... denn, du bist so wie so der gute.
 
jo, das muss automatisch laufen :D

genau, dass ist die denkweise, die gewisse Systemkomponenten prüft auf Fehler und jedesmal Alarm schlägt und sich selber korrigiert. Der Alarm nimmt man oft nicht mal bewusst wahr, denn es ist wie ein Dos Programm es läuft von alleine. Daraus erfolgt denn das Verhalten, bzw. das Reagieren und agieren. Aber schlussendlich läuft das autonom und unbewusst.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Aber schlussendlich läuft das autonom und unbewusst.

Meine SELBST - Firewall sicherlich.

ich als ehemaliges Opfer - angsttrainiert vor dem "Bösen" - muß es lernen!

vlt hast du das "gesehen" Cyrill, mein Selbst KANN ES - IMMER.

ich .... nicht der starke Conrad, sondern das Alltagsgeschöpf ... muß es lernen!

Aber ich gebrauche keinen, indem ich meine Schwächen zeige. Finde ich.
 
Zurück
Oben