Magische Attacken und Schutz

C

Conrad

Guest
Nein, nein, keine Küchenmagie und kein hexhexhex, obwohl ersteres sicherlich die gefährlichste aller Schadensmanifestationen ist. Ich will lieber zu Heim und IT-Begriffen gehen, das verstehe ich besser.

Ich sehe es so, ein Schadenszauberer hat genügend Kenntnisse und persönliche Kraft, um seinen Willen, seine Wünsche, in das fremde System zu implementieren. Er oder sie ist quasi ein Hacker, der sich auf Administratorebene einklinkt und Befehle gibt, die das System des Opfers für seine eigenen hält.

Oder nach Heims Geisttrias, der Schreiber geht mit seiner Absichtsebene X9 auf die Attunementebene des Opfers X10 – und schreibt Schaden ( egal welcher Art) als Ausrichtung. Hier geht es um Wissen, wie es geht. In den antiken Kulturen gab es sehr tiefe Kenntnisse dieses „Willenschreibens“. Desto höher die Energie, die Willenskraft des Schreibers, desto höher die Wirksamkeit.


---


Männer und Frauen manipulieren verschieden – Frauen sind cleverer, sie vertuschen ihre Spuren und machen doubleknots, sie wünschen doppelt – das etwa ihr Wunsch dem Opfer als eigener gewahr wird. Das Schlimmste an diesen ganze Sachen ist ANGST – denn jedes System hat natürliche Firewalls. Diese legt die Angst platt und schafft erst die Wirksamkeit. Deswegen – das beste ist gute Laune, Sport und Gesundheit. Dagegen kann kaum eine Schadensmagie etwas.


---


Ich habe mal eine echte schwarze Meisterin kennengelernt, hatte über das, was ich heute hier schreibe, auch nur rational borniert gelächelt und dann stand ich plötzlich um zwei Uhr nachts auf, ging zum PC, ich hatte den Messenger, PLING …. „Hallo, ich warte schon auf dich!“

Ohne Shice. Da kam dann noch so einiges, ich lernte und lernte, ich konnte unterscheiden, was von ihr kam, später dann. Also wollte ich es zurückschicken. „Ursprungssender nimmt nicht an. Höhere Priorität erforderlich!“ Da habe ich nun lange daran gebastelt. Denn hier kommt noch ein wichtiger Punkt zur exzellent geschriebenen Firewall hinzu – es war eine Frau mit sehr hoher asymmetrischer Energie. Als Mann mußte ich quasi lernen, in den Weiblich-Modus zu gehen – um ihre Prioritäten toppen zu können. Das war sehr lehrreich.


---


Was ich aber nie mache – nie! = selber etwas Negatives schicken.

Kann sehr, sehr übel enden. Wenn der andere dich identifiziert hat, Kenntnisse und stärkere Energien hat - weia. Denn – der SENDER = Resonanz – bekommt seins zurück. Und wenn's Pech hat, kann ein kleines Teil eine Kettenreaktion auslösen.

Ich schicke also nur zurück: „Ich wünsche dir, was du mir gewünscht hast. Zu deinem Heil. Licht und Liebe – RETURN TO SENDER“ Es wirkt. Ich hatte mal mit einer Wiener Meisterin zu tun, die bekam nicht, was sie wollte, und wollte dann zerstören, was sich ihrem Imperatorwahn widersetzte. Es ging nicht gut aus für sie.


----



Darum auch hier- wer Ahnung hat, macht es erst gar nicht, doch man sollte sich wehren können.

Außerdem - sollte einer wissen, der mächtigste Feind, das gefährlichste U-Boot, der mörderischte Virus - ist die eigene Angst.

Wer also Probleme hat – habe ich heute morgen noch was gelesen hier im Eso.at - macht Sport, keinen Alk, keine Drogen, Obst und Sonnenschein. Geht raus, redet mit echten Leuten. Und macht euch kleine Hilfen wie Zettel an die Pinnwand wie ...

---> ICH BIN BESCHÜTZT

---> Mein Engel kann Kung Fu

:D

Ja, auch Humor hilft! Wo gelacht wird, trifft keine Heimtücke, kein Giftpfeil.

Oder Runen! Wer keine Binderunen kann – Dagaz ist ein sehr guter Schutz – der TAG vertreibt alle zwielichten Energien.


In diesem Sinne - lieben, lichten Gruß, Namaskar

Conrad
 
Werbung:
Ich bestehe darauf. :D

ich will kein Konzept wissen von toten Kriminellen wie Crowley

ich bin experimenteller Produzent und Selbsterschaffer

wie könnten mir Vorlagen von Versagern ( Knast, Frauen ruiniert etc ) was bringen?
 
ich glaube der schaden wird noch geringer wenn man nicht zuviel...zuviel drüber nachdenkt:D
aber herrn heim ...und seine 4 welten find ich schon spannend
geist und logos
information
raum zeit
eine fehlt mir da...
 
Ich denke man kann sich viel einbilden, ... .
Auf jedenfall, wer so denkt ist sicher gefährdet, dass er ein Opfer wird.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben