Magische Angriffe und Verteidigung gegen

Womit dann hinlänglich alles besprochen wurde.
Steht der Arme im Krieg seinen Herrn? Ja? Ihr habt nichts gegeben weil ihr nichts zu geben hattet.

Der der Aufmerksamkeit sucht wird sie kriegen, und was sonst gesucht wird entspricht dem was ihr nicht zu geben imstande seid.
 
Werbung:
Hallo Hellequin,

Xirdneth ist genauso "blauäugig", wie ein "Profikoch", der in ein Kochforum geht, um herauszufinden, was den Gästen schmeckt und was andere Köche kombinieren.

Vielleicht findet man ja neue Klienten, vielleicht neue Rezepte.

Er verlangt dafür allerdings Geld, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und die Art und Weise, was er und wie er hier seine "Küche" vorstellt, zeigt wo seine Grenzen liegen.
Hi Nexus,

das ist doch legitim. Xiqual bekleckern sich freilich nicht mit Ruhm, wenn sie das Übersensibelchen markieren und in ausnahmslos jedem Thread darüber klagen, wie gemein die User hier doch seien. Wie es aussieht, sind Xiqual auch außergewöhnlich nachtragend, und auch das widerspricht ihrer glänzenden Selbstdarstellung. Aber dadurch heben sie sich weder negativ von uns ab, noch verlieren ihre Aussagen durch ihre kommerzielle Orientierung an Wert.

Ich verstehe einfach nicht, woher der Beißreflex kommt, denn im Gegensatz zu den meisten von uns führen Xiqual sich nicht einmal wie Forengockel auf.

Edit: Wenn du wirklich Xirdneth statt Xiqual meintest, hat sich mein Post erledigt. Ich weiß nichts davon, dass Xirdneth mit Magie Geld verdient. Allerdings halte ich ihn für unbedingt sarkasmusfähig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hellequin,

ich meine Xiqual (das sind zwei?) und nicht Xirdneth!

Das hast Du ganz richtig im Zusammenhang erkannt.

Danke!

Hi Nexus,

das ist doch legitim. Xiqual bekleckern sich freilich nicht mit Ruhm, wenn sie das Übersensibelchen markieren und in ausnahmslos jedem Thread darüber klagen, wie gemein die User hier doch seien. Wie es aussieht, sind Xiqual auch außergewöhnlich nachtragend, und auch das widerspricht ihrer glänzenden Selbstdarstellung. Aber dadurch heben sie sich weder negativ von uns ab, noch verlieren ihre Aussagen durch ihre kommerzielle Orientierung an Wert.

Ich verstehe einfach nicht, woher der Beißreflex kommt, denn im Gegensatz zu den meisten von uns führen Xiqual sich nicht einmal wie Forengockel auf.

Edit: Wenn du wirklich Xirdneth statt Xiqual meintest, hat sich mein Post erledigt. Ich weiß nichts davon, dass Xirdneth mit Magie Geld verdient. Allerdings halte ich ihn für unbedingt sarkasmusfähig.
 
Was erwartest du dir? Lauter Esoteriker, angeschlagene, sensible Menschen - meistens mutlose Menschen. Du schaffst es doch auch nicht aus deinem wahren Leben zu erzählen...

:lachen:
Glaubst Du, dass ich die Erlebnisse, die ich hier mit Euch teile bloß erfinde? Dass sie nicht Teil meines wahren Lebens sind? Oder hab ich Dir noch nicht genug erzählt?
Angebot: Stell mir eine beliebige Frage. Du erhältst eine ehrliche Antwort.

Hellequin schrieb:
das ist doch legitim. Xiqual bekleckern sich freilich nicht mit Ruhm, wenn sie das Übersensibelchen markieren und in ausnahmslos jedem Thread darüber klagen, wie gemein die User hier doch seien. Wie es aussieht, sind Xiqual auch außergewöhnlich nachtragend, und auch das widerspricht ihrer glänzenden Selbstdarstellung.
Unsachliche Beleidigungen, kindische Rechthaberei und rückhaltlose Vorwürfe zu kritisieren ist also übersensibel? Ja, es ist bisher in jedem Thread früher oder später dazu gekommen. Das liegt aber nicht daran, dass ich nachtragend bin. Sondern daran, dass es maximal einen halben Tag dauert, bis der Nächste irgendwem verbal ins Gesicht spuckt. Ich beschwere mich über mangelnde Diskussion und zu wenig Austausch und zu viel albernes Herumgezanke und Du erzählst mir wir würden unserer Selbstdarstellung widersprechen? In welchem Punkt genau?

- Fuchs

PS:
Erinnert sich noch jemand an das ursprüngliche Thema? ;)
Hat noch jemand von Euch Erfahrungen mit magischen Angriffen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das erkannt habe, hast du am Freitag einen Anschlag erlebt - wiedereinmal - wie du dich durch Cayden lächerlich gemacht hast. War lustig mitanzusehn.

Glaubst du das ein ernstzunehmender Magier mit einem Taschendieb diskutiert?

LG und wirklich alles Gute.

Wenn du bekommen willst musst du zuvor mehr geben.
Das unterscheidet sich von deinen 500 Euro Sitzungen bei wo auch immer,
und ist mehr wert.


Kannst dir deine Antwort sparen. Du hast meine Ignore Funktion aktiviert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
So wie ich das erkannt habe, hast du am Freitag einen Anschlag erlebt
Lupus, was schreibst du da bloß.
Bist du sicher, dass die das überhaupt so verstehen wie du das meintest?
Ich bin mir da nicht sicher.
Schürst du unbedacht ängste bei den beiden (wie sie hier zuhauf zu finden sind, bei denen die meinen, einem magischen anschlag ausgesetzt gewesen zu sein)?
Bist du bereit auch den dreck dann wegzuräumen, oder muß ich das dann machen?
 
Zurück
Oben