Magische Angriffe und Verteidigung gegen

Hallo Xiqual,

wie kann man ein Ritual mit Menschen machen, die so unreif sind?

Wie kann man eine schutzlose und unerfahrene Person zum Wächter machen?

Ich frage lieber nicht weiter.
 
Werbung:
Die Leute die sich dort getroffen haben waren alles andere als unreif. Dass ich damals noch nicht so weit war wie ich heute bin heißt nicht, dass ich damals gar nichts konnte oder unreif war. Es heißt lediglich, dass die Angriffe, die dort auf mich abgefeuert wurden damals zu stark für mich waren.
Die Rolle, die ich in diesem Ritual einnehmen sollte war so gedacht, dass ich die Ritualteilnehmer vor störenden Einflüssen wie beispielsweise unbefugten Personen, unpassenden energetischen Strömungen etc schützen sollte. Ein gezielter magischer Angriff, der sich allein auf mich fokussiert ist da eine andere Kategorie, mit der niemand gerechnet hatte. Und davon abgesehen habe ich meine Aufgabe TROTZ magischem Angriff erfüllen können, bis das Ritual vorbei war. Dementsprechend würde ich mich diesbezüglich alles andere als unreif nennen. Nur weil jemand einem magischen Angriff nicht standhalten kann heißt das nicht gleich, dass er unreif und unerfahren oder schutzlos ist. Es kommt halt drauf an wie stark der jeweilige Angriff ist.

-F.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiqual ich kenne solche Abläufe,

und ein Wächter ist nicht dazu da, eifersüchtige Ehefrauen zu bändigen.

Genau genommen auch nicht als Schutz,

und deshalb: welcher Angriff?

Aber ich sehe schon, hier geht es nicht wirklich um Magie.


Die Leute die sich dort getroffen haben waren alles andere als unreif. Dass ich damals noch nicht so weit war wie ich heute bin heißt nicht, dass ich damals gar nichts konnte oder unreif war. Es heißt lediglich, dass die Angriffe, die dort auf mich abgefeuert wurden damals zu stark für mich waren.
Die Rolle, die ich in diesem Ritual einnehmen sollte war so gedacht, dass ich die Ritualteilnehmer vor störenden Einflüssen wie beispielsweise unbefugten Personen, unpassenden energetischen Strömungen etc schützen sollte. Ein gezielter magischer Angriff, der sich allein auf mich fokussiert ist da eine andere Kategorie, mit der niemand gerechnet hatte. Und davon abgesehen habe ich meine Aufgabe TROTZ magischem Angriff erfüllen können, bis das Ritual vorbei war. Dementsprechend würde ich mich diesbezüglich alles andere als unreif nennen. Nur weil jemand einem magischen Angriff nicht standhalten kann heißt das nicht gleich, dass er unreif oder schutzlos ist. Es kommt halt drauf an wie stark der jeweilige Angriff ist.
 
Nexus0ne schrieb:
Xiqual ich kenne solche Abläufe,

und ein Wächter ist nicht dazu da, eifersüchtige Ehefrauen zu bändigen.

Genau genommen auch nicht als Schutz

Das ist ziemlich verallgemeinernd. Welche Aufgaben ein Wächter in Deinen Ritualen hat ist anscheinend ein anderes Paar Schuhe als meines. Aber das heißt nicht, dass das in jedem Ritual überall auf der Welt genau so gemacht werden muss wie Du es meinst. Kann ja sein dass Wächter für Dich andere Funktionen haben. Aber ich hatte die Aufgabe, unpassende Energien aus dem Kreis zu halten. Dazu gehören auch Angriffe von "eifersüchtigen Ehefrauen".

Nexus0ne schrieb:
und deshalb: welcher Angriff?
Lies mein erstes Posting in diesem Thread einfach nochmal... ;)

- F.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute... wie wär's wenn Ihr Euch entweder am Thema beteiligt oder die Klappe haltet? Muss denn JEDER Thread erstmal mit Kommentaren auf der Meta-Ebene kaputt gemacht werden? *facepalm* Niemand ist gezwungen, hier mitzuschreiben. Wenn Ihr Eure eventuellen Erfahrungen nicht mitteilen wollt, lasst es doch einfach und stört nicht die Diskussion.

recht hast du. sorry, ich werde ab jetzt hier nur mitlesen.
 
Nein ist es nicht, Xiqual!



Das was Du geprobt hast ist: new age experimentieren.

Das ist ja auch ok,

nur kommen dann genau diese Dinge heraus, wie Du sie selbst beschreibst.



Das ist ziemlich verallgemeinernd. Welche Aufgaben ein Wächter in Deinen Ritualen hat ist anscheinend ein anderes Paar Schuhe als meines. Aber das heißt nicht, dass das in jedem Ritual überall auf der Welt genau so gemacht werden muss wie Du es meinst. Kann ja sein dass Wächter für Dich andere Funktionen haben. Aber ich hatte die Aufgabe, unpassende Energien aus dem Kreis zu halten.


Lies mein erstes Posting in diesem Thread einfach nochmal... ;)

- F.
 
Nein ist es nicht, Xiqual!



Das was Du geprobt hast ist: new age experimentieren.

Das ist ja auch ok,

nur kommen dann genau diese Dinge heraus, wie Du sie selbst beschreibst.

:D OK. Dass ich angegriffen wurde lag also an einem new age Experiment und nicht an persönlichen Konflikten. Verstehe.
Anyway... ich werd mal weiter auf Erfahrungsberichte warten und davon absehen, mich jetzt über mehrere Seiten mit Dir über die Funktion von Ritualwächtern zu unterhalten. ;)

-F.
 
Hallo Xiqual,

nein, es liegt nicht am Experimentieren:

New Age deshalb, weil man da glauben darf, es gäbe soetwas wie Freiheit in der Magie, etwas ganz Persönliches.

Und genau das, was Du beschreibst kommt dann dabei heraus!

Ein Gespräch mit Dir über "die Funktion" (von Wächtern) würde dabei zu nichts führen.

:D OK. Dass ich angegriffen wurde lag also an einem new age Experiment und nicht an persönlichen Konflikten. Verstehe.
Anyway... ich werd mal weiter auf Erfahrungsberichte warten und davon absehen, mich jetzt über mehrere Seiten mit Dir über die Funktion von Ritualwächtern zu unterhalten. ;)

-F.
 
Nexus0ne schrieb:
weil man da glauben darf, es gäbe soetwas wie Freiheit in der Magie
OK. Spätestens ab diesem Kommentar macht es keinen großen Sinn mehr, mit einem Chaosmagier darüber zu reden, was man magisch gesehen "darf" und was nicht. ;)
Nichts für ungut. Vielleicht können wir uns dennoch in diesem Thread über magische Angriffe austauschen. Was sind Deine Erfahrungen?

-F.
 
Werbung:
OK. Spätestens ab diesem Kommentar macht es keinen großen Sinn mehr, mit einem Chaosmagier darüber zu reden, was man magisch gesehen "darf" und was nicht. ;)
Nichts für ungut.

-F.


Was ich Dir hier

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4402657&postcount=140

schrieb. Und so lange das so ist, was andauern mag, kann man auch nicht darüber reden, was Chaosmagier darf oder nicht darf oder besser ausgedrückt was er kann oder eben nicht kann.

Nichts für ungut. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben