Magisch leben

Hallo Feli, hallo Sterngeborene.

Ja Phantasie ist wirklich etwas sehr wichtiges und der Verstand ist auch nur begrenzt. Wichtig ist das Gefühl, das man im Herzen hat. Lerne im Moment etwas mehr aus den Herzen heraus zu handeln. Einmal gibt es den Verstand, der gehört wohl eher zum Merkur. Wo seht ihr denn das Herzenswissen? Eine Mischung vielleicht von Neptun und Uranus?

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Jonas schrieb:
Hallo Feli, hallo Sterngeborene.

Ja Phantasie ist wirklich etwas sehr wichtiges und der Verstand ist auch nur begrenzt. Wichtig ist das Gefühl, das man im Herzen hat. Lerne im Moment etwas mehr aus den Herzen heraus zu handeln. Einmal gibt es den Verstand, der gehört wohl eher zum Merkur. Wo seht ihr denn das Herzenswissen? Eine Mischung vielleicht von Neptun und Uranus?

Viele Grüße

Jonas

Hallöle,

wenn ich auch was dazu sagen dürfte :daisy:
Vielleicht Merkur mit Mond, Trigon oder Sextil oder Konjunktion... da ist das Denken auf das Fühlen abgestimmt... und der Mond zeigt ja eh die Gefühlsebene an, also hätte man dann ein Gefühl für die richtigen Worte oder das richtige Handeln...

lg Annie_star
 
Hallo Annie_Star.

Ich würde sagen, Herzwissen ist wieder etwas Anderes wie Bauchwissen. Die Gefühle würde ich dem Bauchwissen zuordnen. Das Herz ist in der Mitte, der Bauch entscheidet spontan, manchmal zu spontan und vergisst die Konsequenzen. Der Kopf, also der Verstand denkt dauernd nach und kommt nicht ins Handeln. Kopf und Bauch werden also alleine nicht überleben können, sondern brauchen das Herz. Sprich, das Herz steuert Bauch und Kopf.
Ich danke dir aber für den neuen Aspekt, den du hier hineingebracht hast. So kann man ganz gut die Balance sehen, die man finden muss, um zum Herzen zu gelangen.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo ihr Lieben,

Aber ein bisschen Pluto, Skorpion und achtes Haus kann ruhig auch dabei sein, ebenso Aspekte von Uranus, Neptun und Pluto, sowie die zwei anderen Wasserhäuser. Lach, dazu die esoterischen und exoterischen Herrscher der Wasserhäuser und -Zeichen und ein wenig Mondknotenachse, los kanns gehen...

Arnold :)
 
Hallo Arnold.

Über ein paar Ecken ist der Mondknoten auch Plutonisch. Einmal wird die 5-11 Achse vom Pluto und von der Venus beherrscht. Aufsteigender Mondknoten im 11.Haus, das 11.Haus, das Haus des Uranus und Uranus wiederum beherrscht das 8.Haus.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Arnold schrieb:
Hallo ihr Lieben,

Aber ein bisschen Pluto, Skorpion und achtes Haus kann ruhig auch dabei sein, ebenso Aspekte von Uranus, Neptun und Pluto, sowie die zwei anderen Wasserhäuser. Lach, dazu die esoterischen und exoterischen Herrscher der Wasserhäuser und -Zeichen und ein wenig Mondknotenachse, los kanns gehen...

Arnold :)

Oh wow, bei mir wimmelts ja vor lauter Wasser und Skorpion und achtem Haus... :banane: :rolleyes:
Da bin ich wohl der geborene Magiker? :zauberer1

Annie_star :kiss3:
 
Zurück
Oben