magisch gegenstände/schwerter?

Lobosch

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
15
Ort
Berlin
Hi weis jemand von euch etwas um gegenstäde zu "verzaubernn" oder so.

Ich mache theaterfechten mit eineinhalbhändern und wollt fragen ob eine möglichkeit kennt ein schwert (oder ein anders werkzeug) zu verzauben um die prezison zu erhöhen auch um dem gegenüber keinen schaden zuzufügen und um mich zu schützen den mein schild ist mein schwert.
ich weis selbst das das sehr nach fantasy klingt aber mich interesirt ob die mythen einen euch bekannen ursprung haben (neben der tatsache das inovationen in der schmidekunst zu unerklärlich stabielen und ausblansirten schwerten fürten).Währ doch eingentlich eine art talisman

tschuldiegung für die rechtscheibfehler
Ike
ps ich bin kein amokläufer;)
 
Werbung:
???.....ich kenne da höhstens das Weihen mehr gibts da auch nicht ;)
denke aber nicht dass du das meinst.
 
Gehabt Euch wohl, ich kann Euch nur mit *meinem Gedichte dienen...

Der Führer eines Schwertes sollt´
Sich vor diesem erst verneigen
Damit die Ehr sein´stählernem Partner gebührt,
Nun sollt´ er dem Schwert sein Können vorzeigen
Damit es ihm demütig zum Siege führt

Es wird dem Meister zum Untertan
Wenn er sein Vertrauen ausschließlich auf sich lenke
Und sein` Partner, dem Schwert fortan
In einem Bunde das Vertrauen ihm schenke

Wohlan, wohlan,

Wohldem der wisset um den Segen
Wenn die Klinge nun in Funken spricht
Kein Feind, kein Gegner wird es geben
Wenn die Klinge niemals bricht

"Die Hand hebe empor zum Licht
Lass dein Schwert auf Erden ruhn
Denn wissest´ Du um Dein Gericht"
sagt´ ein Engel mir im Tun

"Dein Schwert, benutz´ es nur für Dich
Denn wissest´ Du um Deiner Taten
Wer Himmeln stürzen will im Licht
Dem ist dem Schwerte abzuraten".

Gruß
Dionysus
 
Werbung:
scheint also seinen ursprung in der Schmidekunst zu haben

@Lunah Das weis und tu ich trotzdem danke :)

@Dionysus Danke für dein gedicht ich denke das wird mir weiter helfen so wie alles schöne kreative in der welt :danke: .

@Enola ich kann "nur" wasser(echt fasinirendes zeug) energetisch laden,
kannst du mir das mit dem weihen mal erkären
(ich bin in sachen Magie nicht besonders belesen :( ich arbeite eher praktisch, als heiler)
schonmal danke im vorraus

ike
 
Zurück
Oben