1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magieunterforum Moderation

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Gaia0, 30. Dezember 2009.

1. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Werbung:
    Da jetzt schon mehrfach diese Problematik hier nun auftaucht. Möchte ich die Frage in den Raum stellen, ob es möglich ist, eventuell einen zusätzlichen Mod zu angagieren, der mit der Thematik der MAGIE, bzw. des Unterforums Magie vertraut ist?

Ich bin der Meinung, dass es schwer ist dieses Forum zu moderieren, wenn keine Grundbasis der Magie im Verständnis vorhanden ist. Meines Erachtens ist das eine Voraussetzung, damit keine Willkür zu stande kommt und unnötige Diskussionen eingespart werden können.

Ich bitte auch gerade die Admins, speziell Walter um ihre Stellungnahme hier.

Eventuell auch um Vorschläge für die Modposition.

Vielen Dank.

LG
    Gaia:zauberer1

2. Sayalla

Sayalla Guest

Die unnötigen Diskussionen führen doch aber gar nicht die Mod´s. ;)

3. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Darum ging es auch weniger, vielmehr um die Entstehung solcher.;)

LG
    Gaia:)

4. Sayalla

Sayalla Guest

OOOOOOH, na DEN Job möchte ich nicht haben :lachen:

5. Palo

Palo Guest

Und dann? Machen die Mods dann untereinander Schnick-Schnack-Schnuck, um darüber eine Entscheidung zu treffen, wann was was ist?
    Auch hier die Frage, wer entscheidet was zum Thema Magie gehört und was nicht? Knobeln die Moderatoren das dann ebenso im Vorfeld aus oder findet eine Abstimmung mit den Usern statt?
    Einer schmeißt raus, der andere packt es wieder rein?
    Vielleicht um die Neutralität zu gewährleisten wäre es dann zusätzlich prima, einen Obermoderator einzusetzen, der entscheidet, welcher Moderator jetzt recht hat...
    Und die wahrscheinlich alles entscheidende Frage. Wer wäre denn ein für's UF passender Moderator(in)?

Das ist ein Esoforum mit überwiegend Plauderstübelcharkter und kein Fach- oder Themenforum.
    Und was für's eine UF recht, sollte dann, wennst den Faden weiterspinnen möchtest, auch für alle anderen gelten.
    Langsam wird's wirklich albern, wegen bissi gelöschtem und verschobenen Kram.

6. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich meinte die unbewusste "Willkür", die sich zeigen kann und durch diese eventuell wesentliche Zusammenhänge auseinander reisst, nicht mehr und nicht weniger.:)

LG
    Gaia

7. Galahad

Galahad Guest

Irgendwie traurig, das es immer wieder User gibt Die nach nem Modwechsel schreien.

Aber um mal auf den Punkt zu kommen.
    Um einen Mod zu finden, Der in der Lage ist sich dem magischem Verständniss des besagten Unterforums anzupassen, muß man Jemanden finden Der mindestens drei Harry Potter Bücher auswendig gelernt hat.

Das ist nämlich das Niveau auf dem sich die Beiträge dort befinden.

Deswegen schreibt auch kein Magier in dem Forum.

Und da Kinderarbeit in Europa nicht erlaubt ist, wird wohl auch weiterhin ein Mod wie Jimmy dort tätig sein.

8. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

:D

Was zu erwarten war.

Geht am wesentlichen damit vorbei.

Dennoch thx. for this :D

LG
    Gaia

9. Sayalla

Sayalla Guest

Dafür liebe ich Dich :D:kiss4:

10. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Werbung:
    So lieber Galahad,

in allen Ehren, aber bitte nochmals lesen, bevor du schreibst!

Nirgends steht in meinem thread was von Modwechsel.;)

Und dieser Satz, wie der Rest deiner Zeilen, ist persönliche Sicht und tut zur Sache keineswegs bei.

Somit ENDE dazu.

LG
    Gaia:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen