magiesammlung erweitern

Es ist auch möglich, selbst Wesen zu erschaffen(ist zumindest bei den Loas möglich), aber ob sie dich erhöhen oder überhaupt stark genug sind deine Wünsche zu erfüllen ist durchaus ungewiss. Es ist aber nicht so dass man von iwelchen Wesen abhängig wäre bei seinen magischen Arbeiten.
 
Werbung:
kommt auf die definition von "wesen" darauf an
ohne "gott" (gesehen nicht als amtswalter im himmel sondern einfach als undefinierbares alles in dem wir leben, was wir sind) gäbs keine magie
 
Wenn du so Gott definierst wäre es in der Tat dumm sich neue Götter zu erschaffen, wie du ja bereits sagtest.
 
amtswalter des göttlichen gedankens, exikutive des g. (nicht DER g-Punkt^^) zur einhaltung der kosmischen gesetze

Was meinst du den mit göttlichem Gedanken und von was für Gesetzen sprichst du? Wieso bist du dir überhaupt sicher dass es sowas wie kosmische Gesetze gibt?
 
Werbung:
Zurück
Oben