Magierin Stella Erfahrungen

Und treibst Dich in einem Eso-Forum rum....schäm Dich.....
smiley1345.gif

pst. bin ja in geheimster Geheimmission unterwegs. Die is so geheim, die Mission, das ich die Mission selbst net kenne.. Pst. Moment, hab grad Charly auf der Leitung.. (bin ich den gar ein Engel für Charly? :D)
 
Werbung:
Ganz ehrlich ich glaub nicht das dir hier irgend jemand helfen wird...
Ist auch schwer.


Egel im welchen forum man hir was ließt über Liebeszauber oder sonst was dazu gehört... wird gleich Kritisiert... Aber was ich mich frage was schert es euch?
Weil es manipulativ ist und somit unter schwarze Magie fällt.

Ich glaube hier wird kein 14 jähriger nach na PRF fragen.
Warum nicht? Hier sind oft junge Menschen unterwegs.

Und klar weiß man vielleicht im ersten moment keine andere möglichkeit..
Jetzt ist aber schon der 2. Moment, oder?

Ich habe das selbe problem ich bin 33jahre und war schon oft verliebt und war fertig danach aber nach 2 wochen war wieder gut. Aber jetzt denk ich halt das es die richtige ist. Bei mir gibt es andere gründe warum wir getrennt wurden.
War der Papa dagegen?:zauberer1

Warum kann man hier keine richtige auskunft geben. Wenn jemand ne PRF machen will dann sollte er es machen.. Wenn ihr hier schon die ahnung habt dann helft doch den Menschen... Wer weiß was passiert wenn sie irgendwo sich leute suchen mit schwarzer magie..
Hüstel - eine PRF IST schwarze Magie - es geschieht etwas ohne Wissen und gegen den Willen eines Anderen.

Soviel ich weiß kann man auch ein Liebeszauber auch mit weißer magie machen.. Und ich denke das das der schaden dann nicht so groß ist...Sorry wo zu gibt es dieses Forum und warum wird hier so oft darüber geschrieben wenn hier doch keiner hilft...
Das nennt man dann Liebesbriefe und kleine Geschenke.


Wenn du ständig diese Probleme hast, dann kannst du sie nicht damit lösen, indem du einen Anderen manipulierst. Es muss bei dir etwas sein, was aufgelöst werden will. Ich vermute was Familiensystemisches, irgendeine Verstrickung. Ist die gelöst, kannst du dich vor Frauen nicht mehr erwehren ;)
 
chilliout schrieb:
Sorry wo zu gibt es dieses Forum und warum wird hier so oft darüber geschrieben wenn hier doch keiner hilft...

*Hier* ist Esoterik kritisch. PRF-Erfahrung kursieren im I-Net jede Menge, wohl auch im Esoforum im Bereich Magie.

Die meisten Erfahrungen sind negativer Art. Manchmal ist es sinnvoll, als Interessent verschiedene Meinungen zu lesen - um evtl. einen anderen Blickwinkel zu bekommen und auf diese Weise viel Geld zu sparen.

Ist er/sie fest entschlossen, eine PRF machen lassen, kann ihn ohnehin niemand davon abhalten. Ist aber klar, dass er (und auch dieser angeblich so heiß geliebte Partner) die daraus erwachsenden Konsequenzen zu tragen haben. Mit ehrlicher, aufrechter Liebe, hat dies NICHTS zu tun.

In einem Forum nach PRF zu fragen, zeigt schon, dass Unsicherheit und Zweifel herrschen. Kann Sinn machen, auf seine innere Stimme zu hören.... ;)
 
Hallo Ihr LIeben,

ich würde gerne ein PRF machen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Magierin Stella?

Ist das Liebe? Wenn derjenige in eine Beziehung zurück gezwungen wird ohne seine eigenen Willen zu fragen? Es hat was mit Egoismus zu tun.Auch andere zu Dominieren, was nie Gut gehen kann. Das ist für mich keine Liebe.
 
Ist das Liebe? Wenn derjenige in eine Beziehung zurück gezwungen wird ohne seine eigenen Willen zu fragen? Es hat was mit Egoismus zu tun.Auch andere zu Dominieren, was nie Gut gehen kann. Das ist für mich keine Liebe.

Welchen eindeutigen Beweis dafür gibt es, das so ein Zauber, ein Zwang überhaupt Wirkung zeigt?

Ist wirklich jemand schon wie von Geisterhand zurückgekommen nur weil Madamme Liebeszauberhexe einen Liebeszauber ausgesprochen hat? Ist es net mehr eine Illusion, ein Zufall, das wunschdenken?

gut.. aber es gibt doch so viele Paare, wo keine Liebe vorhanden ist, wo jemand ohne viel Magie gzwungen wird, zu bleiben, sei es mit "Wenn du mich verlässt, bring ich mich um, " oder so... ? oder ganz "harmlos" wo einer den anderen Dominiert, (dominant ist) der andere wegmöchte aber net kann, weil er zu schwach is?

Letzendlich ist das weniger Zauber...


Wobei mir da einfällt : Fredl war mit Sonja zusammen, die beiden haben sich getrennt. Sonja ist nun mit Bert zusammen, aber nur deshalb, weil Robert mit Anna zusammen ist, den Sonja wollte eigentlich schon immer Robert, die Anna den Fredl, u. Bert eigentlich alle beide.

So, u. nun möchte jeder einen Liebeszauber ausführen. Fredl möchte das Sonja zu ihm zurückkommt, u. weil es ja funkt. schwebt Sonja gegen ihren Willen zu Fredl.. Sonja aber wollte unbedingt Robert, hat einen Liebeszauber ausgesprochen, u. Robert schwebt ebenfalls unfreiwillig zu Sonja, nun hat Fredl Sonja bei sich, u. weil ja Sonja Robert bei sich hat, lebt nun Sonja mit Fredl u. Robert zusammen, Robert aber wollte Anna, u. so schwebt Anna daher, u. nun leben Robert, Sonja Fredl, u. Anna in einer einzigen Beziehung.. Nur der Bertl ist der Gewinner, er macht keinen Liebeszauber, und rennt weit weg.. :lachen:
 
Es ist die Intention, die in den Gedanken vorhanden ist. Auch das Gedanken sich manifestieren können. Was nichts mit Magie zu tun hat.
 
Es ist die Intention, die in den Gedanken vorhanden ist. Auch das Gedanken sich manifestieren können. Was nichts mit Magie zu tun hat.

das kann bald jemand behaupten.

Nur bei mir ist es halt so, ich kann Gedanken denken was ich will, wenn ich nur denke "Mein Geschirr ist nun abgespült, meine Wohnung sauber.." passiert nix.. nicht mal jemand, der anläutet u. fragt , ob er mir zusammenräumen u. Gschirr abwaschen darf.

Diese Gedanken manifestieren sich aber erst, u. das Geschirr wird sauber, wenn ich den Gedanken fasse "So, ich werde jetzt aufräumen" und durch den Willen, u. den Ernst in die Tat umsetze.

Aber natürlich, ich kann meine Gedanken auch so manifestieren, zumindest mich in dieser Illusion verfangen, das ich mir sage "das Gras wird wachsen.." und dann hab ich eine Bestätigung.. doch das Gras wüchse auch, ohne meine Gedanken.

Menschen melden sich auch ohne das man an sie denkt u. will, das sie sich melden.

Den wenn sich wirkilich jeder Gedanke jedes einzelnen Menschen manifestieren würde.. jo mei. do täts liab auschauen.. den da ane wü a Sun, da andere an Regen, da nächste Schnee, usw.. u. olles am söben Platz..
 
Werbung:
Worin ist die Intention vorhanden. In den Menschen, die sowas in Anspruch nehmen, oder wie meinst du dies?

Ja, derjenige der Will das der/die Partner/in zurück gefordert werden. Es ist ein Wunschdenken, wie Schafhirte schrieb. Aus dem Ego heraus, und die weiteren Konsequenten nicht bedacht. Liebe ist und geschieht und kann nicht erzwungen werden.
 
Zurück
Oben