Magierin Stella Erfahrungen

Werbung:
Ich glaube viele Menschen haben die Fragestellung hier nicht verstanden.
Hier wurde gefragt ob jemand Erfahrungen austauschen kann und nicht was haltet ihr davon?
Aber nein.. man wird mal wieder beleidigt und verurteilt.
Das verfehlt doch total den Sinn hier ....
 
Blütenzauber;3610818 schrieb:
Ich glaube viele Menschen haben die Fragestellung hier nicht verstanden.
Hier wurde gefragt ob jemand Erfahrungen austauschen kann und nicht was haltet ihr davon?
Aber nein.. man wird mal wieder beleidigt und verurteilt.
Das verfehlt doch total den Sinn hier ....


Nö, ich glaube eher du hast die Fragestellung nicht verstanden...
gefragt wurd nicht nach einem Austausch über PRF, sondern nach Erfahrungen mit Magierin Stella.
Und da wir im UF "Esoterik kritisch" sind, sollten kritische Antworten nicht verwundern.

ich würde gerne ein PRF machen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Magierin Stella?
 
Nö, ich glaube eher du hast die Fragestellung nicht verstanden...
gefragt wurd nicht nach einem Austausch über PRF, sondern nach Erfahrungen mit Magierin Stella.
Und da wir im UF "Esoterik kritisch" sind, sollten kritische Antworten nicht verwundern.

da staunste was, ich muss dir das erste mal rechtgeben :)
 
Also ich kann nicht sehen etwas über einen Austausch über PRF geschrieben zu haben...
"Hier wurde gefragt ob jemand Erfahrungen austauschen kann " war meine Wortwahl... Das es sich um die Magierin Stella handelt war für mich selbstverständlich...

Das nächste mal werde ich mich für die, die gerne Sachen überlesen, deutlicher ausdrücken ;-)
 
Werbung:
Blütenzauber;3610955 schrieb:
Also ich kann nicht sehen etwas über einen Austausch über PRF geschrieben zu haben...
"Hier wurde gefragt ob jemand Erfahrungen austauschen kann " war meine Wortwahl... Das es sich um die Magierin Stella handelt war für mich selbstverständlich...

Das nächste mal werde ich mich für die, die gerne Sachen überlesen, deutlicher ausdrücken ;-)

ja, das Leben ist kein Honiglecken in einem Esoforum, vor allem nicht in der Rubrik "Esoterik Kritisch" :D
 
Zurück
Oben