Magierin Stella Erfahrungen

Ps.: Noch ein Gedanke zum durch den Kopf gehen lassen:

Gehen wir einmal davon aus, das alles im Leben seinen Sinn hat. Gehen wir davon aus, dass du nach der Beziehung jemand neuen kennen lernst. Und gehen wir weiter davon aus, das du mit diesem Menschen Kinder zeugst oder falls dies für dich nicht mehr in Frage kommt, du durch den neuen Menschen zwei andere Menschen zusammen bringen würdest die Kinder Zeugen.

Dann würde der Rückführungszauber dafür sorgen, das diese Kinder nie geboren werden! Ist das nicht schon fast Mord? :D
 
Werbung:
Ne, wünschenswert wäre es ja. Ich habe eine Magierin im Bekanntenkreis, die es mir für lau macht. Die Beschwörungszauber natürlich *g*, eine Hand wäscht die andere. Es hat nie funktioniert, daher waren mehrere versuche vonnöten. Geschadet hat es auch nie, wie ich geschrieben habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben