Magier

Hallo liebe Leute ich bin alles andere als fresch oder Böse.ich hatte ehe das Gefühl lieber nostra das du mich nicht ernst genommen hast.;) also wenn sich jemand falsch behandelt fühlt von mir .dann sorrrryyyyyy war und ist nicht Bös gemeint.
 
Werbung:
Ich finde es traurig das Mann Menschen direkt verurteilt .du kennst mich nicht mal eine Sekunde und hast mich direkt beleidigt. Das finde ich auch nicht so toll.aber hey wenn du so bist .respektiere ich trotzdem.
 
Wer hatt Erfolg bei einer partnerruckfuhrung gehabt bitte nur die .die es selbst erlebt haben

Also ich hatte mehrere Partnerrückführungen gehabt, durch die Bank weg haben sie alle funktioniert.
Man braucht nur das dazu gehörige Portmonee und einen skrupellosen Magier der sich einen Dreck darum schert, was das Gewissen angeht.

Sonst eine tolle Sache, du kannst die alles mögliche zurückholen, sogar in meinem Fall, jede Frau die mich mal verlassen hat, weil ich schon ein Ekel bin, Macho, Sexsüchtig. Meine Frauen mussten sich immer anziehen wie Nutten, wenn ich mal den Ausdruck benutzen darf.

Die hatten natürlich schnell die Schnauze voll von mir, ha ha ha habe ich mir gedacht, so einen wie mich verlässt man nicht, nur weil ich Sexsüchtig bin und ein Ekel und mit dem waschen nehme ich das auch nicht so genau. Also machte ich mich auf die Suche nach einem richtigen schmierigen Magier, der skrupellos genug ist, meine gepeinigten Frauen zurückzubringen.

Es hat zwar geklappt aber irgendwie ist da was falsch verstanden worden vom Magier oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, auf einmal standen zur gleichen Stunde, am selben Wochentag alle 9 Frauen bei mir vor der Tür. Da kannst du dir ja vorstellen ich war echt geplättet. Diese Furien stürmten meine versiffte Bude und den Rest kannst du dir ja vorstellen, man, man ich wusste gar nicht das Frauen solche Bestien sein können.
Die haben mich nackend ausgezogen und richtig verprügelt. Seitdem bin ich anders geworden und hole mit nur noch Kerle per Partnerrückführung an den Hals.
 
Hi liebe wunderbar .ich Frage weil ich mich mit dem Thema auseinander setze. Habe viele positive und aber such leider sehr viele die negative Erfahrung gemacht habe .ich Frage .weil ich weiss das man das mit mir gemacht hatt.

Ich habe Dich beleidigt??? Hast DU mich nicht gerade gleich angefahren; oder wie war das...und wenn Du so positive Erfahrungen gemacht hast dann ist ja alles gut oder?:)
 
Hi liebe wunderbar .ich Frage weil ich mich mit dem Thema auseinander setze. Habe viele positive und aber such leider sehr viele die negative Erfahrung gemacht habe .ich Frage .weil ich weiss das man das mit mir gemacht hatt.

Ok, d.h. dein Partner hat das mit dir gemacht unf du bist wieder zurück?
Bist du noch bei ihm?

Ich kenne leider nur Leut, die negative Erfahrungen gemacht haben.
 
Hallo liebe Leute ich bin alles andere als fresch oder Böse.ich hatte ehe das Gefühl lieber nostra das du mich nicht ernst genommen hast.;) also wenn sich jemand falsch behandelt fühlt von mir .dann sorrrryyyyyy war und ist nicht Bös gemeint.

:)

finde es gut, wenn sich jmd entschuldigt....
 
Werbung:
Zurück
Oben