Magier und Mystiker

Da haben wir wieder das klassische Christengesicht.

also soweit ich weis, ist die Sage um Minotaurus und Herkules eine Griechische und es war Herkules Aufgabe Minotaurus zu töten... was ist daran ähm... christlich? aber vieleicht verstehst du ja einfach den Symbolismus dahinter nicht... kann ja Passieren bei Intriganten Menschen die andere Menschen hintenrum verläumden wie bei dir (<- nicht dass ich nachtragend währe oder so ;) )

Ich kann mit dem Fremden koexistieren, ohne es zu nötigen oder zu zwingen.

aber dafür Bullshit über andere Menschen hintenrum erzählen... *top*

weil es am dafür notwendigen Verständnis und Rückgrat fehlt.

wieviel Rückgrad hat ein Mensch der andere Menschen hintenrum verläumdet und bullshit hintenrum erzählt? ein Gummrücken?

also komm von deinem Hohen Christenhassendensockel runter und sie der scheisse in dir selber mal ins Gesicht... aber dieses "wir sind so gut, ihr seit so schlecht" Gehäuchle geht mir von dir langsam echt auf den Sack

lG

FIST, nicht dass ich nachtragend währe ;)
 
Werbung:
Was für Statements anderer Leute? Überfordert dich die Zitierfunktion oder was?

Jeder der mich persönlich kennt, würde bei der Vorstellung von mir als Opfer einen ganz krassen Lachanfall kriegen

Das zitiere ich jetzt zum 2. Mal. Also:
Entweder Du kannst nicht lesen (warum auch immer)
Oder Du bist einfach herablassend polemisch.
Wie sich wohl die Mitleser entscheiden?
:D

Aber: das ist typisch für einen latenten Minderwertigkeitskomplex und für mein Argument gegen die meisten Hexen.


Jemand mit deinem Horizont kann das nicht sehen. Schon klar :rolleyes:

LOL, Maidli, komm Du erst einmal an den Horizont einiger hier und dann schreib was über meinen.....
Aber bitte nicht wieder über PNs

418
 
also soweit ich weis, ist die Sage um Minotaurus und Herkules eine Griechische und es war Herkules Aufgabe Minotaurus zu töten... was ist daran ähm... christlich?
Deine Sichtweise, Christ. Dein Verständnis. Und das, was du dir daraus zurecht drehst.

aber dafür Bullshit über andere Menschen hintenrum erzählen... *top*
Fühlst du dich immer noch pädophil, weil ich es unverantwortlich finde, wenn man in öffentlichen Foren darüber redet, den Gedanken an Sex mit Kindern erregend zu finden? Du hast dies als Redefreiheit verteidigt. Ich hab es als verantwortungslose Dummheit bezeichnet. Meine Meinung dazu hab ich nicht geändert.

Falls du das nicht meinst, hab ich keine Ahnung, wovon du sprichst. Allenfalls mach ich mich noch hie und da über deine alten YouTubeFilmchen lustig, weil du darin aussiehst wie ein gecrackter Jesus aus der Hölle :D
Ansonsten weiss ich nichts von dir und du interessierst mich absolut nicht. Gäbs dich nicht hier im Forum, hätt ich längst vergessen, dass es dich überhaupt gibt :)

Und was hat das Ganze mit dem Thema hier zu tun? Lässts dir keine Ruhe? Ach nein, ich weiss schon. Du schraubst ja an jedem Thread so lange rum, bis er ein reiner Fist-Thread ist.
Hast du eigentlich auch ein Leben ausserhalb des Forums? Ich jedenfalls schon. Und drum klink ich mich hier jetzt aus. Die denkfähigen Leute haben schon gesehen, was ich zeigen wollte. Das reicht mir völlig :) Und wenn du weitere eingebildete Beschwerden hast, dann schick mir einfach eine PN oder Mail und wir klären das.

:rolleyes:
 
Deine Sichtweise, Christ. Dein Verständnis. Und das, was du dir daraus zurecht drehst.

Du bist ja echt witzig.


Fühlst du dich immer noch pädophil, weil ich es unverantwortlich finde, wenn man in öffentlichen Foren darüber redet, den Gedanken an Sex mit Kindern erregend zu finden? Du hast dies als Redefreiheit verteidigt. Ich hab es als verantwortungslose Dummheit bezeichnet. Meine Meinung dazu hab ich nicht geändert.

Sag mal: findest Du nicht dass Du zu weit gehst in Deinem Katzeunterdemschrankfauchen Stil?

Damit hast Du Dich gewaltig ins Aus geschossen

418
 
Werbung:
Fühlst du dich immer noch pädophil, weil ich es unverantwortlich finde, wenn man in öffentlichen Foren darüber redet, den Gedanken an Sex mit Kindern erregend zu finden? Du hast dies als Redefreiheit verteidigt. Ich hab es als verantwortungslose Dummheit bezeichnet. Meine Meinung dazu hab ich nicht geändert.

Eli,
bis hierher und keinen Schritt weiter.

Das ist nicht nur völlig OT, sondern auch eine äußertst geschmacklose Diffamierung.

Wenn Du Probleme mit Fist hast, mache Sie gefälligst außerhalb des Forums aus.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben