Magier und Mystiker

Werbung:
J


Da haben wir wieder das klassische Christengesicht. Herrsche oder du wirst beherrscht. Zerstöre oder du wirst zerstört. Töte oder du wirst getötet. Etwas anderes kennt ihr nicht.
Als Heidin muss ich nicht zwanghaft alles unterwerfen, was mich nicht unterwirft oder gar foltern und ermorden. Ich kann mit dem Fremden koexistieren, ohne es zu nötigen oder zu zwingen.

Nein, aber als Heidin musst Du Dich zwanghaft als Opfer fühlen. Hat schon der gute Alick formuliert :D

418
 
Nein, aber als Heidin musst Du Dich zwanghaft als Opfer fühlen.
Heiden müssen sich als Opfer fühlen? Klingt nach einem oberflächlichen Geschichtsstudium.

Aber nein. Den Gefallen kann ich dir nicht tun. Ich fühl mich gar nicht als Opfer. Jeder der mich persönlich kennt, würde bei der Vorstellung von mir als Opfer einen ganz krassen Lachanfall kriegen :D

Oder gehts hier nur um Polarisierung?
:zauberer1
 
Heiden müssen sich als Opfer fühlen? Klingt nach einem oberflächlichen Geschichtsstudium.

Man kann mir ja viel vorwerfen, aber oberflächlich mit Sicherheit nicht :D

Oder gehts hier nur um Polarisierung?
:zauberer1
Nein, sondern um diese Aussage:
Ich fühl mich gar nicht als Opfer. Jeder der mich persönlich kennt, würde bei der Vorstellung von mir als Opfer einen ganz krassen Lachanfall kriegen :D

DAS IST Opferdenken ;), denn was interessiert irgendjemand was jemand, der Dich kennt über Dich sagt, es sei denn Du könntest es nicht selbst beweisen?

418
 
Du bist ein Demagoge und sonst gar nichts.

Lustig, was war an meinem Post Demagogie?
Es war lediglich eine Analyse, und eine Beobachtung.
Und Du Elli, bist eine inkonsequente, schwache Person, die Ihren Minderwertigkeitskomplex mit Hexerei und Statements "anderer" Leute kaschiert.
Oft genug vorzufinden heutzutage
Ist mir schon öfter aufgefallen :D

418
 
Werbung:
Lustig, was war an meinem Post Demagogie?
Jemand mit deinem Horizont kann das nicht sehen. Schon klar :rolleyes:

Und Du Elli, bist eine inkonsequente, schwache Person, die Ihren Minderwertigkeitskomplex mit Hexerei und Statements "anderer" Leute kaschiert.
Auch noch ein Hobbypsychologe? Du bist ein sehr vielfältiger Mensch. Weisst von allem ein bisschen, aber nichts davon richtig *lach*

Was für Statements anderer Leute? Überfordert dich die Zitierfunktion oder was?

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben