Magier und Mystiker

Werbung:

der magier ist so frech, als wassertropfen zu behaupten, er sei das meer(3,2,1,meins). der mystiker ist so bescheiden und meint, er sei nichts(1,2,3 fly), das meer sei alles.
irgendwie haben sie beide irgendwo irgendwann recht oder unrecht.
äh, präziser bekomme ich´s nicht hin:D
 
Der Mystiker fährt mit seinem Bewusstseinboot über den Ozean des unbekannten, der Magier fertigt eine Karte dazu an. Der Mystiker bewundert den azurblauen Sternenhimmel, der Magier baut eine Rakete um ihn zu erreichen, der Mystiker findet den Weg durch das Labyrinth, der Magier bekämpft den Minotaurus.
 
Es gibt aber auch Magier, die gleichzeitig Mystiker sind...

und somit wird der Magier zum Nehmer und der Mystiker zum Geber - oder sehe ich das falsch?

:D

nur das auge gottes sieht richtig, bzw. nur ich sehe richtig. du siehst das aus meiner sicht auf jeden fall falsch, aus deiner sicht auf jeden fall richtig. gott sieht dich aus seiner sicht gar nicht. wenn wir alle eins sind, können wir uns dann sehen? sehen wir uns dann alle gleichzeitig oder gar nicht?

kompliziert:D

kannst du etwas falsch sehen? nur, wenn du jemandes anderen sicht übernehmen wolltest, was wiederum eh nicht geht.

uff, die zweite flasche rotwein intus:)D) ich schreib lieber nix mehr -
ist alles so verwirrend:D
 
nur das auge gottes sieht richtig, bzw. nur ich sehe richtig. du siehst das aus meiner sicht auf jeden fall falsch, aus deiner sicht auf jeden fall richtig. gott sieht dich aus seiner sicht gar nicht. wenn wir alle eins sind, können wir uns dann sehen? sehen wir uns dann alle gleichzeitig oder gar nicht?

kompliziert:D

kannst du etwas falsch sehen? nur, wenn du jemandes anderen sicht übernehmen wolltest, was wiederum eh nicht geht.

uff, die zweite flasche rotwein intus:)D) ich schreib lieber nix mehr -
ist alles so verwirrend:D

Ein Magier WIRD zum Mystiker, wie es ein Mystiker alleine selten wird.
Der Magier schaltet halt den Turbo ein :D

Prost

418
 
nur das auge gottes sieht richtig, bzw. nur ich sehe richtig. du siehst das aus meiner sicht auf jeden fall falsch, aus deiner sicht auf jeden fall richtig. gott sieht dich aus seiner sicht gar nicht. wenn wir alle eins sind, können wir uns dann sehen? sehen wir uns dann alle gleichzeitig oder gar nicht?

kompliziert:D

kannst du etwas falsch sehen? nur, wenn du jemandes anderen sicht übernehmen wolltest, was wiederum eh nicht geht.

uff, die zweite flasche rotwein intus:)D) ich schreib lieber nix mehr -
ist alles so verwirrend:D

Das mit "Gott" haste aber auf jeden Fall schön erklärt....:zauberer1
Zum Wohl - ich trinke auch gerade Rotwein...*lach*


Ja - 418 -
so ist es verständlich für mich...



und was "poschert" - übersetzt heißt, weiß ich immer noch nicht...:rolleyes:
 
Das mit "Gott" haste aber auf jeden Fall schön erklärt....:zauberer1
Zum Wohl - ich trinke auch gerade Rotwein...*lach*


Ja - 418 -
so ist es verständlich für mich...



und was "poschert" - übersetzt heißt, weiß ich immer noch nicht...:rolleyes:


Auch zum Wohl, habe ich mir nach 700 km quer durch Deutschland auch verdient ;)

418
 
Auch zum Wohl, habe ich mir nach 700 km quer durch Deutschland auch verdient ;)

418

700 km - da hättest Du mich aber wirklich mal besuchen können......

na dann - zum Wohl! :sekt: (wo sind die verflixten Rotweingläser)




(will mir das vielleicht mal jemand auf hochdeutsch übersetzen - oder muß ich dumm schlafen gehen?)
 
Der Mystiker fährt mit seinem Bewusstseinboot über den Ozean des unbekannten, der Magier fertigt eine Karte dazu an.
Die Hexe schwimmt und taucht ohne Karte durch den Ozean und plaudert dabei unterwegs mit den Einheimischen.

Der Mystiker bewundert den azurblauen Sternenhimmel, der Magier baut eine Rakete um ihn zu erreichen,
Die Hexe bewundert den Sternenhimmel und erreicht ihn auf ihrem benzinfreien und umweltfreundlichen Besen.

der Mystiker findet den Weg durch das Labyrinth, der Magier bekämpft den Minotaurus.
Die Hexe freundet sich mit dem Minotaurus an und lässt sich von ihm den Weg zeigen :D

:zauberer1
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben