Magier und ihre Präsenz auf dieser Seite..

Werbung:
Elli schrieb:
Also gehts gar nicht um eine allgemeine Diskussion, wie sowas hier vermuten liess:

Sondern lediglich um die Vearbeitung persönlicher, negativer Erfahrung.

Naja, dann viel Glück bei der persönlichen Klärung! Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.
Bist du denn jetzt so eine, wie Luna meint, Elli? Also eine, die sobald es um die Klärung persönlicher Probleme "umsonst" geht, abhaut, weil es da nix zu verkaufen gibt? Ne, oder? Ich kenn dich gar nicht so. Also ich werd jetzt doch mal mehr auf die Links unter den Beiträgen klicken, ich spar mir das ja bis jetzt.
 
Huch, Du hast ja sogar so nen Link. Also an der Seite kann ich jetzt z.B. nix abtörnendes entdecken.
 
RegNiDoen schrieb:
Also eine, die sobald es um die Klärung persönlicher Probleme "umsonst" geht, abhaut, weil es da nix zu verkaufen gibt? Ne, oder?
Ne *g* Aber ich seh keinen Sinn drin, zu posten, wenns ignoriert wird. Da kann ich ja gleich Selbstgespräche führen *ggg*

RegNiDoen schrieb:
Huch, Du hast ja sogar so nen Link. Also an der Seite kann ich jetzt z.B. nix abtörnendes entdecken.
Danke :) Ich arbeite grad an Updates. Mir passts immer noch nicht so recht. Aber das wird schon noch.
 
Elli schrieb:
Ne *g* Aber ich seh keinen Sinn drin, zu posten, wenns ignoriert wird. Da kann ich ja gleich Selbstgespräche führen *ggg*


1) Gibt es auch Menschen die nicht so -wie scheinbar du - ihre ganze Zeit im Internet verbringen- trotz Daueronline Anzeige, es gibt auch sowas wie ne Flat... Also überlasse es bitte mir, wann und ob ich worauf antworte. Das geht ja zu wie im Kindergarten hier. Hast du sonst nichts wichtiges in deinem Leben, dass du dich derart über mein Posting aufregst? Scheint mir so...

2) Gibt es mir jetzt wahrhaft zu denken, dass einige sich hier tatsächlich persönlich angegriffen durch meine Worte fühlen. Das tut doch normalerweise nur jemand, der an sich selbst zweifelt bzw. noch nicht gefestigt in seiner Persönlichkeitsstruktur ist. Wenn du alles richtig und gut machst, warum regst du dich dann auf?

;-))
 
wer hat denn behauptet, daß hier jemand ohne Selbstzweifel ist und daß hier jemand eine gefestigte Persönlichkeitsstruktur hat? gibt es sowas überhaupt? Ist sowas überhaupt unbedingt sinnvoll?
 
Wer sagt denn, dass ich mich aufrege? Ist schon lustig, was hier alles interpretiert wird.
Ich habe nur festgestellt, dass eine Diskussion für die Teilnehmer keinen Sinn macht, auf deren Posts nicht reagiert wird. Also für mich ist das logisch.

Fröhliches Interpretieren wünsch ich noch! :escape:
 
RegNiDoen schrieb:
wer hat denn behauptet, daß hier jemand ohne Selbstzweifel ist und daß hier jemand eine gefestigte Persönlichkeitsstruktur hat? gibt es sowas überhaupt? Ist sowas überhaupt unbedingt sinnvoll?

Für jede Antwort gibt es einen Aushebelungsmechanismus, immer wie es grade passt, was?
 
Elli schrieb:
Wer sagt denn, dass ich mich aufrege? Ist schon lustig, was hier alles interpretiert wird.
Ich habe nur festgestellt, dass eine Diskussion für die Teilnehmer keinen Sinn macht, auf deren Posts nicht reagiert wird. Also für mich ist das logisch.

Und für mich ist es nur logisch dass ich mich auf dieser profanen Ebene nicht weiter mit dir unterhalten werde. Du drehst dir die Wahrheit immer so, wie du sie grade brauchst, was? Werde erstmal erwachsen. Ende der Diskussion.
 
Werbung:
ja, das haste schon richtig erkannt. Ich spiegele Dich nur, ich empfinde daß Du genau das tust, was Du in mir erkennst. Von daher ist es ein direkter Konfrontationskurs, auch wenn Du es bisher nicht gemerkt haben magst. Das ist meine persönliche Magie, nehme ich an.
 
Zurück
Oben