Magier sind per se Blutsauger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was glaubst du was ich dir meine, in dem kontext, dass ich dir nicht feindlich gesinnt bin?

das macht es mir auch leichter, weil ich dann weiss, was dir an dem posting
aufstösst.

ich glaube deshalb, dass dir was an meinem posting aufstösst,
weil du deine antwort beginnst mit:
da ich scheinbar an deine bildung nicht ran komme...
und dann mit: auf das niveau eines ungebildeten

das kommt sehr agressiv (agressionen) rüber!

kannst du mir deinen kommentar auf das niveau eines ungebildeten übersetzen?....
klar kann ich das, ich bin dir ja nicht feindlich gesinnt!
 
Werbung:
hallo taumhaus66

warum machst du es dann nicht?.....kannst du vieleicht doch nicht, willst du es nicht oder verstehe ich es nicht?......

lg dark
es steht an und für sich sehr konkret da...
aber was glaubst wie das jetzt von dir rüber kommt?

(hab dir ja noch was anderes in dem Posting drüber geschrieben)

und da du darauf nicht eingehst, und ich nicht mit einem täschchen auf der strasse stehe, werde ich auch nicht weitermachen

wenn es dich interessiert, kannst du ja darüber nachdenken-
denn ich verstehe was ich dir geschrieben habe ^^
 
Werbung:
eins ist klar, ob magier oder nicht - nicht jedermensch's blut wird gesaugt ... das wär nämlich igitt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben