1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magier - Karten Frater V.D.

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Morson, 2. April 2006.

1. Morson

Morson Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Weis gar nicht genau ob ich in der Rubrik hier richtig bin, weil es sich eigentlich nicht um ein Tarot handelt.

Mich würde interessieren ob jemand hier die Magier -Karten von Frater V.D. kennt, besitz bzw. damit arbeiten tut.

Sie solen eine gute Ergänzng zur seinen " Schule der hohen Magie sein".

Lieben Gruß

Morson

2. *Albi*

*Albi* Mitglied

Hallo Morson,

hast Du mal einen Link zufällig wo man 2 oder 3 Karten sehen kann davon ?

Ich hatte gar nicht bemerkt, daß es dieses Deck gibt.

Frage bitte: Inwieweit ist es Buch-Ergänzend ?
    (Ich habe das Buch, ... nun gut, ich bin diesbezgl kein "großer Freak" ... aber spontan "fällt mir kein direkter Bezug" Tarot<>Buch ein (überlesen?) ... wie gesagt, es ist jetzt nicht das Buch, was ich groß durchgeakkert habe ..
    ... -> aber vielleicht könnte das ja mit den Karten anders werden :zauberer1 )

Liebe Grüße.

Albi

3. Morson

Morson Mitglied

4. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

5. *Albi*

*Albi* Mitglied

Danke für den Link Tarot ..

.. es schaut also mehr nach "Kartei-Lern&Abfrage-Karten" :D aus .. als nach Tarot ..

:welle:

:escape:

6. Morson

Morson Mitglied

Werbung:
    Hallo,

die Karten von Frater V.D. kann man nicht mit den Tarot Karten gleichsetzten, da bin ich ganz deiner Meinung.

"Kartei-Lern&Abfrage-Karten" die Bezeichung ist gar nicht schlecht. Trotzdem habe ich mir die Karten besorgt, ist ne schöne Spielerei für nebenbei so. Allerdings arbeite ich auch viel mit den Buch " Schule der hohen Magie" und ist deswegen schon ne kleine Ergänzung dafür.

Was das richtige Karten legen betrifft werde ich weiterhin, wie bis her mit den Crowley - Deck arbeiten.

Lieben Gruß

Morson

7. Moonshine

Moonshine Mitglied

Werbung:
    kennt jemand noch andere Kartensysteme, bei denen bereits auf den Karten kurze Deutungsanregungen stehen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen