Magier/in gesucht! Dringend!

Werbung:
Wenn das Bewusstsein das schwarze Unbewusste umschließt ist es nicht zwangsläufig weiss,
genau so wenig wie es ein weisses Loch gibt.
 
Wenn das Bewusstsein das schwarze Unbewusste umschließt ist es nicht zwangsläufig weiss,
genau so wenig wie es ein weisses Loch gibt.

Lediglich Wertung mehr nicht. Ob das Loch schwarz oder weiss ist, macht es von der Art und Weise nicht anders, es sind lediglich menschliche Begriffe.;)
 
:D
Ich hab's wirklich inhaltlich nicht verstanden und warum das dann alles Magie sein soll.

Das Muster ist dasjenige was das Unterbewusstsein ausmacht. Also man ist zwanghaft an das Unterbewusstsein gebunden. Jetzt wie kannst Du das Unterbewusstsein beeinflussen, ... ? Indem Du bewusst Deine Muster änderst und nicht wiederholst, denn die Menge wie es frequenziert wird, ändert an der Art und Weise nichts, also Bewusstsein formt Unterbewusstsein aber nur langsam und stetig. :D
 
:D
Ich hab's wirklich inhaltlich nicht verstanden und warum das dann alles Magie sein soll.
Ich bin ja selber vermeintlich kryptischen Aussagen recht zugeneigt, aber in diesem speziellen Fall hab ich das verstehen wollen schon lange geknickt.
Finde hier die Textgenerator-Vermutung gar nicht so abwegig.....
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja selber vermeintlich kryptischen Aussagen recht zugeneigt, aber in diesem speziellen Fall hab ich das verstehen wollen schon lange geknickt.
Finde hier die Textgenerator-Vermutung gar nicht so abwegig.....
:D

Du meinst Dein Textgenarator generiert einfach ohne das Du willst, na ja, wenn es Dich besser fühlen lässt und schön macht? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben