Magier/in gesucht! Dringend!

Was für ein kitschiges Gruselkabinett. Und eben weils so sehr gruselig ist flattert mal ein Phänomen vorbei, was aber verantwortungslos ist. Das mag dann großes Kino sein. Wirklich gut steuerbare Zauber liegen in der Gelassenheit. Und so stellt der Warner, welch Ironie, ganz wunderbar schwarze Magie her.
 
Werbung:
weißer Rabe... definiere genauer bitte! Ist deine Frage finanzieller Natur oder eher moralisch zu verstehen?!
 
Nee, den verstehe ich natürlich nicht. Magst du mal erklären?






Ich will natürlich nicht versäumen,dir im Gegenzug zu deinem fulminanten 745.Beitrag zu gratulieren! Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sibel:

Wirklich gut steuerbare Zauber liegen in der Gelassenheit.

In der gelassenheit entsteht (spiel)raum, den du nicht hast, wenn du anhaftest, weshalb das zaubern dann schwierig wird. Im gelassenen zustand - für mich übersetzt: Wenn mir etwas gleich gültig ist/ich es nicht brauche - kann ich drauf einwirken. Oft habe ich die gelassenheit nicht, manchmal schon. Ich finde es spannend nachzuforschen, weshalb genau mir manchmal die gelassenheit fehlt, oft ist das nämlich nicht von anfang an klar. Hierüber erkenntnisse zu erlangen, ist für mich sehr interessant.

Und so stellt der Warner, welch Ironie, ganz wunderbar schwarze Magie her.

Weisser rabe dockt genau an der gelassenheit an, was über die angst/den zweifel ganz wunderbar funktioniert. So verbreitet man bestens, was man eigentlich kritisiert.

Schönen tag:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Situation in der ich/wir uns befinden ist dzt leider so aussichtlos, dass die Magie als einzige schnelle Lösung zu sein scheint. Sie soll niemanden "schaden" sondern einem gewissen Zweck dienen und jemanden davor retten noch tiefer zu sinken! Wer schon mal mit schwarzer Magie in Berührung war und diese kennt, dann wird er verstehen was ich meine!
Lg

Schwarze Magie ist doch per Definition der Einsatz von Geistes und/oder Gedankenkräften, um anderen zu schaden. Schwarze Magie dient NIE einem guten Zweck.

Wenn Du jemand anderem helfen willst, dann ist intensives Gebet zu empfehlen. Damit meine ich aber nicht das Herunterleiern von Rosenkränzen - das bringt gar nichts.

lg
Syrius
 
Weisser rabe dockt genau an der gelassenheit an, was über die angst/den zweifel ganz wunderbar funktioniert. So verbreitet man bestens, was man eigentlich kritisiert.
Ah ja.

Ich finde diesen Satz ziemlich schwurbelig, aber das macht nichts...überhaupt nichts...

Auf jeden Fall gönne ich dir diese wunderbare Gelassenheit,die es dir möglich machte, mich mal eben von der Seite anzupieken...

Auch dir einen schönen Tag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weißer Rabe... definiere genauer bitte! Ist deine Frage finanzieller Natur oder eher moralisch zu verstehen?!

Ich fragte Dich: Was bist DU bereit zugeben? Nicht für Dich sondern für deinen Freund zahlst Du den Preis.

D.h Was gibst Du den Schwarzmagier, wenn Du denkst, Du zahlst die Sitzung und dann ist es gut, hast Du dich geschnitten. Ein Schwarzmagier wird Dich komplett abscannen und sich nehmen was er brauchen kann und dann nimmt er sich das Geld und dein Freund muß für die Sitzung auch noch zahlen und das nicht nur mit Geld. Somit stößt Du ihn die Klippe runter. Es wird einen Grund haben, warum dieser Freund so ist wie er ist und Schwarzmagie verschlimmt das Problem und behebt es nicht.

Im Grunde wirst Du viel Zeit brauchen, um Dich wieder hinzubekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben