Magier/in gesucht! Dringend!

whoisthis

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
20
Hallo!

Suche jemanden der sich mit schwarzer Magie auskennt u oder diese praktiziert!! Bitte nur erntsgemente Kommentare und Empfehlungen, es ist sehr ernst und dringend!

Vielen Dank im voraus für Eure Kommis und Bemühungen!

Lg
 
Werbung:
Hallo!

Suche jemanden der sich mit schwarzer Magie auskennt u oder diese praktiziert!! Bitte nur erntsgemente Kommentare und Empfehlungen, es ist sehr ernst und dringend!

Vielen Dank im voraus für Eure Kommis und Bemühungen!

Lg
Was ist denn für Dich ein Magier
& wie stellst Du Dir Schwarzmagie in der Praxis vor?

Was hast Du für ein Problem,
& warum denkst Du,
es wäre nur mit Schwarzmagie aus der Welt zu schaffen?

Dies sind durch aus ernst gemeinte Fragen,
deshalb würde ich mich über eine ernsthafte Antwort freuen.
 
@ whoisthis: Es meldet sich sicher bald ein seriöser Magier hier, und der thread wird wieder hochgepuscht bis zum geht nicht mehr :ironie:
 
Hallo!

Suche jemanden der sich mit schwarzer Magie auskennt u oder diese praktiziert!! Bitte nur erntsgemente Kommentare und Empfehlungen, es ist sehr ernst und dringend!

Vielen Dank im voraus für Eure Kommis und Bemühungen!

Lg

Mit Schwarzer Magie kennt sich jeder aus, der nicht immer den Überlick hat, also Du, ich, jeder hier. Für den , der den Überblick hat, ist das Destruktive, was Du vermutlich als Schwarze Magie bezeichnest genauso gelassen zu betrachten wie das Konstruktive.
 
Hallo!

Suche jemanden der sich mit schwarzer Magie auskennt u oder diese praktiziert!! Bitte nur erntsgemente Kommentare und Empfehlungen, es ist sehr ernst und dringend!

Vielen Dank im voraus für Eure Kommis und Bemühungen!

Lg

Nichts auf diese Welt ist so dringend,das es nicht warten kann..:D:D:D
 
Vielen Dank für eure Anregungen und Kommis... Ich würde euch gerne näheres über die Situation sagen, werde ich aber nicht, da ich es nicht "öffentlich" breittreten lassen will. Schwarze Magie hin oder her. Mir ist sehrwohl bewusst, was diese Magie an sich hat, kenne ihre Folgen kenne ihre Macht. Deswegen suche ich jemanden der sich damit gut auskennt und diese Macht gezielt einsetzen kann. Die Situation in der ich/wir uns befinden ist dzt leider so aussichtlos, dass die Magie als einzige schnelle Lösung zu sein scheint. Sie soll niemanden "schaden" sondern einem gewissen Zweck dienen und jemanden davor retten noch tiefer zu sinken! Wer schon mal mit schwarzer Magie in Berührung war und diese kennt, dann wird er verstehen was ich meine! Ich suche niemand, der Scharlatanerei betreibt oder "glaubt" die Magie zu kennen und von welchen Erfolgsquoten redet! Jemand der diese Magie beherrscht weiß bereits beim angehen der Sache ob er erfolgreich sein wird oder nicht! Ich kenne Leute welche die Kunst der weißen Magie sehr gut und mächtig beherrschen, jedoch nicht in der Lage sind mir zu helfen, da sie von der schwarzen Magie Abstand nehmen und über ihre Wirkung sehr gut bescheid wissen. Haben ja versucht über weiße Magie eine Besserung herbeizuführen, misslang aber leider bis jetzt. Somit bleibt die schwarze Magie als letzte Instanz.

@Eisfee62 - du hast Recht ja... Aber nichts auf der Welt ist auch schemrzvoller, als zuzusehen wie jemand der einem im Leben was bedeutet aufs gröbste manipuliert und in den Ruin getrieben wird... Einfach wegschaun und denken das Warten die Lösung ist, ist denk ich ein verkehrter Ansatz... Auch Magie ist nicht immer eine Lösung, aber sie kann zumindest wenn sie gezielt einsetzt wird hilfreich sein, auch wenn von dieser immer "destruktiv" usw geredet wird...

Nochmals Danke für Eure Anregungen... Suche wirklich nur jemand der sich mit der Materie bestens auskennt... nicht mehr und nicht weniger...

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben