Magier gesucht !!!

Nicht durch Eingreifen, sondern höchstens durch Lehren seiner eigenen Realität, die für den anderen so lange eine Philosophie ist, bis dieser es nachgeprüft hat und dadurch die Chance bekommen hat, seine eigene Natur kennen zu lernen.


weshalb sollte er das tun?


Der Magier glaubt aber nicht an "Lebenspläne", die nicht änderbar sind....er ist davon überzeugt, daß er sein Leben selbst gestaltet... - das gilt auch für jeden anderen

LG blue

Eingreifen in der akuten Situation, lehren eventuell später, je nachdem wie der andere es auch will.

Weil der Mensch vielleicht nicht leben will, vielleicht einverstanden ist mit seinem Tod, wenn ich dann eingreife, gegen den Willen des Betreffenden, was wäre das dann?

Wo hab ich geschrieben, dass es um nicht änderbare Lebenspläne geht? Das ist DEINE Interpretation blue.
 
Werbung:
Ja - da hast Du recht.
Doch Imagedenken, Emotionen sind nicht das, wovon ich sprach.



Berufung klingt für mich auch schwammig :)
Und - Magie kann man nicht erlernen, so wie einen Beruf.
Magie ist in erster Linie Selbsterkenntnis und Wissen über den Ursprung.



:D - da hast Du´s


Im Jetzt" gibt es keine Beurteilung, bzw. Dualität




Die Verantwortung wofür? ;)
Die Welt zu retten und wieder sich der uns gewohnten Einstellung über gut und böse zu unterwerfen?

LG blue

Wo hab ich was von "Welt retten" geschrieben?
 
Eingreifen in der akuten Situation, lehren eventuell später, je nachdem wie der andere es auch will.

Weil der Mensch vielleicht nicht leben will, vielleicht einverstanden ist mit seinem Tod, wenn ich dann eingreife, gegen den Willen des Betreffenden, was wäre das dann?

Wo hab ich geschrieben, dass es um nicht änderbare Lebenspläne geht? Das ist DEINE Interpretation blue.

Wir reden wirklich aneinander vorbei....:zauberer1
 
Der Magier glaubt aber nicht an "Lebenspläne", die nicht änderbar sind....er ist davon überzeugt, daß er sein Leben selbst gestaltet... - das gilt auch für jeden anderen

Oh, und ich dachte, ich hätte im MUF gelernt, das es soetwas wie "den Magier mit einer bestimmten Einstellung" nicht gibt.

Nun bin ich mal wieder echt verwirrt.:cry:

LG
Bussardin
 
Werbung:
au fein, das kann ich.
aber als fürst der finsternis verlange ich "ius primae noctis"
 
Zurück
Oben