"Magier Fred"

ja, und wies so schön heißt ist einbildung auch eine bildung... - aber keine, auf die man sich was einbilden kann ;)
 
Werbung:
Silvia40 schrieb:
Hallo Jackolinio

Genau das waren meine Worte vor gar nicht so langer Zeit, schon erstaunlich wie sich die Dinge so entwickeln. Es geht bei der Rückführung wie du ganz richtig erkannt hast nicht darum die beiden möglichst schnell wieder zu vereinen, nein es geht darum an den Problemen der beiden zu arbeiten. Doch davon will ja niemand etwas wissen denn Probleme lösen tut weh, tja... so ist das nun mal. Wenn jeder Mensch sich seine Fehler eingestehen würde und sich selbst versucht zu ändern wird es mit der Zeit Veränderungen geben aber nicht dadurch das man die Verantwortung für sein Leben in die Hände eines Magiers legt. Aber das sagte ich bereits alles.

Liebe Grüsse Silvia
@die Lichtarbeiterin :rolleyes:

Silvia dir gebe ich jetzt ein für alle mal einen guten Tip:HALTE DICH DA RAUS DU BIST DAS ALLERLETZTE DU NENNST DICH LICHTARBEITERIN UND WILLST MIT ENGEL ZUSAMMEN ARBEITEN?DA KOTZ ICH DOCH GLEICH: :angry2:


Hat bei dir oder deinem Hexer schon einmal eine PRF geklappt?Nein,sowas weiß ich mit 100%tiger Sicherheit denn ich kenne so ziemlich alle die bei dir/euch waren.

Pfui Teufel bei soviel heuchelei wird mir wirklich übel.
 
lichtarbeiterin? hä? ich war auf ihrer hp und da stand groß und nicht zu übersehen: hexe silvia. wie geht das zusammen mit lichtarbeit?
kann mir das bitte mal jemand erklären?
:doof:
 
nun komme ich mal wieder ins forum wegen einer ganz anderen sache, schaue mir die themen durch und was finde ich............
es ist nicht zu fassen diese stänkerei gegen fred. was habt ihr eigentlich davon? aus lauter menschenliebe den vermeintlichen"opfern" gegenüber?! ihr tut mir alle leid.

für die nomalen sage ich, es ist sinnlos, bösartigkeiten mit wahrheit widerlegen zu wollen. es gelingt selten. sie bekommen ihr fett bestimmt noch ab. ich frage mich eh, auf welchem boden dieser dreck wächst.
 
Super Sari vielen Dank für deinen Beitrag!
Leider hast du so recht, sie werden es wohl nie lernen!
Naja ich glaube an Gerechtigkeit, es kommt die Zeit......

LG
Amorina
 
Luquonda schrieb:
Jo.....ihr versucht sie nur ungefragt an euch zu fesseln....

Luquonda

Wer sagt denn sowas? Ich hab nie was von fesseln gelesen, du etwa? Tschuldigung wenn ich so doof nachfrage, könnte das nicht einfach eine Interpretation von dir sein? :rolleyes:

Naja nichts für ungut, jedem seinen Glauben!
LG
Amorina
 
Werbung:
shorty schrieb:
@die Lichtarbeiterin :rolleyes:

Silvia dir gebe ich jetzt ein für alle mal einen guten Tip:HALTE DICH DA RAUS DU BIST DAS ALLERLETZTE DU NENNST DICH LICHTARBEITERIN UND WILLST MIT ENGEL ZUSAMMEN ARBEITEN?DA KOTZ ICH DOCH GLEICH: :angry2:


Hat bei dir oder deinem Hexer schon einmal eine PRF geklappt?Nein,sowas weiß ich mit 100%tiger Sicherheit denn ich kenne so ziemlich alle die bei dir/euch waren.

Pfui Teufel bei soviel heuchelei wird mir wirklich übel.

Hallo Shorty

Habe nie behauptet eine Lichtarbeiterin zu sein soviel dazu. Dies ist ein Forum zum öffentlichen Austausch und nichts anderes mache ich, und das du meine Klienten alle kennst das glaubst du doch wohl selbst nicht. Träum weiter.

Gruss Silvia
 
Zurück
Oben