!!Magier Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Brasa :kiss3:


Ich freue mich so für dich :schaukel:

Wünsche dir alles alles liebe :daisy:




Ps:Habe doch gesagt HEXER MARAN sagt zu allen das gleiche,es würde nicht funktionieren bla bla bla..........bei Fred bist du in besten Händen.


lg biene1 :banane:
 
Werbung:
hallo

Mich würde es auch mal interessieren ob jemand schon
Erfahrung mit magier fred gemacht hat???

Alles Liebe
STAR
 
Hallo Star

Was meinst du mit "Erfahrungen mit Fred gemacht hat"?? Möchtest du hören, ob wir positive/negative Resultate haben oder ob einfach Erfahrungen mit seiner Zusammenarbeit?? Also, ich habe seit 1 1/2 Jahren schlimme Schmerzen gehabt und den Grund möchte ich nicht mehr erläutern. Fred hat zuerst mal meinen Fall geprüft und während den ersten 3 Wochen habe ich seine Energie positiv gespürt. Dann hat er meinen Fall definitiv angenommen und innert zwei Wochen waren meine Schmerzen entgültig weg!! Das ist ein Erfolg, aber noch nicht ganz das "Ziel". Tja, seit meiner ersten Kontaktaufnahme zu ihm sind nun 7 Wochen vergangen und nach 1 1/2 Jahren ist das "verflixt schnell" für mich, denn ich habe gelernt sehr viel Geduld zu haben .. hmmm, auch wenn ich manchmal dabei fast "ausraste"!!

Grüsschen Jody :schaukel:
 
Ich meine Erfahrungen im Allgemeinen !! Bin nämlich auch grad bei Fred aber erst „frisch“…;o)
Nun habe ich manchmal eine Blumigen Geruch in der Nase…..Fred meinte es kommt daher
Wen er bei mir ist….hattest du es auch so gespürt?? Oder wie hat es sich bei dir bemerkbar
Gemacht das er grad „bei dir“ ist.????

Ich hoffe er kann mir helfen…..
 
Hattest du oft mit Ihm Kontakt??? Ich meine habt ihr oft miteinader telefoniert..
 
Hallo Star,

willkommen im Club. Als Fred das erste mal bei mir war, habe ich gar nichts gemerkt. Ich war wohl noch zu sehr voller Zweifel und Angst, ob er meinen Fall überhaupt annehmen wird und war einfach zu sehr mit mir selber beschäftigt. Aber mein Kater hat wohl "was Fremdes" bemerkt. Er war auf meinem Schoß gelegen und hat geschlafen. Plötzlich ist er ohne ersichtlichen Grund total erschrocken und fauchend unter das Bett gerannt. Ich habe dann erst am nächsten Tag irgendwie so ein komisches Gefühl gehabt. So wie z.B. auf der Straße oder in einem Gasthaus, wenn dich Jemand beobachtet. Weißt Du, was ich meine? Es war aber nicht unangenehm. Ich hatte ab dann auch das starke Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Ich bin auch noch ziemlich am Anfang, aber ich merke schon jetzt, wie es mir einfach besser geht und ich wieder mehr Lebensfreude habe.
Magst Du ein bißchen erzählen, um was es bei Dir geht?

lg und viel Erfolg Brasa :zauberer1
 
Hallo Brasa

Also bei mir geht es um PZF….hab sehr lange überlegt ob ich es machen soll….
Aber da ich ganz sicher weis das er mich noch liebt und er keine andere hat…habe
Ich mich an fred gewandt…

Wie gesagt ich bin erst seit ca. 1 Woche bei Fred…und ich muss sagen mir geht
Es wirklich viel viel besser….hab auch wie du mehr lebensfreude…

Hattest du nie diesen Duft in der Nase…jetzt die Tage hatte ich so einen Zimtgeruch
In der Nase….bei mir ist es auch nicht unangenehem…es ist recht angenehm…

Heute kurz bevor ich aufgestanden bin….hatte ich einen kurztraum…ich habe gesehen
Wie ein alter Mann vor mir stand…und mir einen Zelttel zeigte worauf ich aber nichts
Erkennen konnte..und er hat mich angeguckt und meinte „er kommt zurück zu dir, da
Brauchst du dir keine Gedanken zu machen“ ;o) und dann bin ich wach geworden…
Genau in dem Augenblick….

Wie bist du eigentlich in Kontakt mit Fred….telefoniert ihr des öfteren?? Oder über Mail??

LG
STAR
 
Hallo Star,

also einen Geruch hatte ich nicht. Wie gesagt, bei mir war es eher so ein Gefühl nicht alleine zu sein. Wäre interessant zu erfahren, wie es bei anderen war oder ist. Ich denke, das spürt jeder irgendwie anders. Ich bin ja auch erst sehr kurz bei Fred. So sehr oft werde ich aber wohl nicht anrufen. Wenn du dir eine neue Hose bestellst fragst du ja auch nicht jeden Tag nach, wann sie kommt. Fred hat gesagt, ich soll mich melden, wenn ich Fragen habe bzw. wenn sich irgendwas tut. Ich denke also, so alle 3-4 Wochen mal anrufen, wenn nichts Besonderes ist, genügt. Bei mir geht es auch um PZF bzw. um die Umwandlung einer unsicheren und immer wieder unterbrochenen Affäre in eine feste Beziehung. Fred sieht gute Chancen, das zu schaffen. Es braucht aber eben Zeit. Leider ist Geduld nicht gerade eine meiner stärksten Eigenschaften. Aber es wird schon werden.

lg Brasa :guru:
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ich habe ja schon weiter oben von meinen Erfahrungen geschrieben. Ich spüre Fred sehr in meinem Zentrum-Chakra. Es ist dann ein wohltuendes intensives warmes Gefühl, das mich ergreift. Wenn ich Schmerzen hatte, dann habe ich ihn auch in Gedanken gerufen und er kam mir immer zu Hilfe. Ich bin seit 7 Wochen mit ihm in Kontakt und seit 3 Wochen hat er meinen Fall angenommen. Ich bin ja schon seit Februar 2003 von meinem HM getrennt und zu beginn habe ich eine andere Magierin vollgequasselt und jede Woche nur für den einen Anruf und die hoffnungsvollen Worte gelebt ... :escape: , aber das ist jetzt viel besser und ich habe mit Fred abgemacht, dass ich ihn so alle 2 Wochen anrufe und erzähle. Wenn mich sonst Erfahrungen mache, maile ich ihm kurz und bekomme immer gleich eine Antwort. Er ist genial und hat eine sehr starke Aura!! Er sagte, dass er auch mich oft spüre. Er gab uns beiden gute Chancen, weil wir keine anderen Partner/innen haben und weil ja sehr starke negative Einflüsse durch andere Personen da waren/sind. Geduld .. ufff, nach 17 Monaten darfst du mich nicht mehr danach fragen, das habe ich wohl gelernt oder besser lernen müssen. :kiss4:
Fred sagte mir, dass wir wieder zusammen kommen, aber er weiss noch nicht auf welche Weise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben