Magier einsetzen

da ich vermute, dass du es anders verstanden hast:
wieso denken, dass ein magier etwas besser machen will ?
viel mehr sieht "er", dass alles so ist, wie es sein soll.
und durch diese annahme wird die magie nicht geblockt.

:)

da kann ich schon eher was mit anfangen, fast-thinking ist nicht so mein Ding, wer schnell läuft fällt schnell auf die Schn..., da denk ich lieber langsam:)
 
Werbung:
Weshalb gibt es keine Magier in der Politik?

Dann würde doch mal endlich was sinnvolles getan werden....

Weshalb gibt es keine Magier bei der Polizei?

Dann würden viele vermisste Kinder gefunden, bevor man sie als Leiche indentifizieren muss.

Oder hat es keinen Sinn?

Irgendwelche Antworten auf Lager?



shalom nicandra,

lese bitte bei wladimir iljic, gernannt lenin nach: "kapitalismus braucht nicht so sehr als seine feinde!". es liegt wirklich darn, dass die herrschenden wirklich keine interesse haben wirkliche und radikale lösungen zu erzielen...

shimon
 
shalom nicandra,

lese bitte bei wkadumir iljic, gernannt lenin nachg: "kapitalismus brauch nicht so sehr als seine feinde!". es liegt wirklich darn, dass die herrschenden wirklich keine interesse haben wirkliche und radikale lösungen zu erzielen...

shimon


Ich denke mal, dass mit den radikalen Lösungen hast Du nicht so gemeint, Shimon !?

:alien:
 
shalom extraterrestian,


ich bwnütze das wort "radikal" immer in seienen urprünglichen sinn, abgeleitet aus dem lateinische, radix, der wurzel. ich bin nicht vertantwortlich, dass heut dieses wort sinnentlert benutz wird und ein eher negativen bedutung hat. für mich beduete radikal, den "übel bei den wurzel zu packen" -- sorry!

shimon
 
Zitat:viel mehr sieht "er", dass alles so ist, wie es sein soll.


Ich würde eher sagen, es wird so wie es sein soll, Sein (im Universum) ist Wandel und Entfaltung.
 
Hi,

ich kann mir einen Grund gut vorstelllen.
Oft sind Polizei und Politik in "unseriöse" Machenschaften verwickelt.
Wollen die denn aufgedeckt werden? Ich glaub nicht.



lg
 
Hi,

ich kann mir einen Grund gut vorstelllen.
Oft sind Polizei und Politik in "unseriöse" Machenschaften verwickelt.
Wollen die denn aufgedeckt werden? Ich glaub nicht.



lg


Danke ja, ich dachte an den Spruch von Albert Einstein: Die Welt wird nicht bedroht von denen die Böse sind, sondern von jenen, die das Böse zulassen - und so kam ich auf die Frage (Magier?)
 
Werbung:
Zitat:ja...
sind wir jetzt alle Mittäter in einem gewissen Sinne??


Was Moral (Egoismus und Altruismus sowie Gut und Böse) und Magie betrifft, das ist wohl ein hochkomplexes Thema.
Ich habe dazu auch schon meine Ansichten formuliert, welche sich auch
in den Links in meinem Blog finden.

LG PsiSnake

Hier noch meine letzte Ansicht dazu:https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2254265#post2254265

sind 2 Beiträge
 
Zurück
Oben