Magier einsetzen

Werbung:
Weshalb gibt es keine Magier in der Politik?

Dann würde doch mal endlich was sinnvolles getan werden....

Weshalb gibt es keine Magier bei der Polizei?

Dann würden viele vermisste Kinder gefunden, bevor man sie als Leiche indentifizieren muss.

Oder hat es keinen Sinn?

Irgendwelche Antworten auf Lager?



Liegt vielleicht eher daran, das viele Menschen eine Abneigung gegen Esoterik und alles was damit zu tun hat ( also auch Magie ) haben.
Denke mal, das das noch aus dem Mittelalter her stammt diese Furcht, Misverständnisse und Abneigung gegen alles, was auf eine Weise anders oder fremd erscheint.
 
Hallo Nicandra

Ich kann nur sagen, dass das trotz politischem Interesse nichts für mich wäre.
Außerdem darf man das auch wirklich nicht überschätzen, wenigstens wenn ich von meinen Möglichkeiten ausgehe. Ansonsten bleibt die Frage recht offen,
wieviele Magier tatsächlich als Entscheidungsträger fungieren. Ich bin da ja nicht eingebunden und will es auch nicht sein.

LG PsiSnake
 
Liegt vielleicht eher daran, das viele Menschen eine Abneigung gegen Esoterik und alles was damit zu tun hat ( also auch Magie ) haben.
Denke mal, das das noch aus dem Mittelalter her stammt diese Furcht, Misverständnisse und Abneigung gegen alles, was auf eine Weise anders oder fremd erscheint.

Das hat weniger mit Furcht und/oder Aberglaube zu tun...sondern eher damit, daß die meisten "Magier" Scharlatane sind...
Wie oft bekommt wohl die Polizei "Hinweise" durch "Hellseher", wenn ein Kind vermisst wird?
Wie oft haben hier im Forum die "Hellsichtigen" nach vermißten Haustieren etc. "gesucht"...und ? Was ist dabei rausgekommen?
In den meisten Fällen nix...bzw. 5 "Hellseher" und 5 grundverschiedene "Sichtungen"
Ich streite nicht ab, daß es auf der gesamten Welt(Erde) ein paar gibt, die es tatsächlich draufhaben...der Rest sind Wannabes, die sich überall mit ihren "besonderen Fähigkeiten" anpreisen und dann kommt meist nur heiße Luft...


Sage
 
Weshalb gibt es keine Magier in der Politik?

Dann würde doch mal endlich was sinnvolles getan werden....

Weshalb gibt es keine Magier bei der Polizei?

Dann würden viele vermisste Kinder gefunden, bevor man sie als Leiche indentifizieren muss.

Oder hat es keinen Sinn?

Irgendwelche Antworten auf Lager?

wieso glaubst du, dass es sie in der politik nicht gibt ?
ansonsten mag vieles, was du vielleicht als ungerecht, sinnlos oder ungenügend empfindest,
daran liegen, dass ein magier die welt nicht bloß als die welt der menschen sieht.
 
wieso glaubst du, dass es sie in der politik nicht gibt ?
ansonsten mag vieles, was du vielleicht als ungerecht, sinnlos oder ungenügend empfindest,
daran liegen, dass ein magier die welt nicht bloß als die welt der menschen sieht.

vielleicht mag es viele schwarze geben - hätte wohl nach weißen oder guten fragen sollen...
 
Werbung:
da ich vermute, dass du es anders verstanden hast:
wieso denken, dass ein magier etwas besser machen will ?
viel mehr sieht "er", dass alles so ist, wie es sein soll.
und durch diese annahme wird die magie nicht geblockt.

:)
 
Zurück
Oben