Magier einsetzen

Werbung:
Ja, das ist doch schön. Und nachdem du jetzt anscheinend auch einige Magier kennst, musst du dich glaube ich auch nicht wundern, warum diese in der Politik nichts bewegen (wollen). Jedenfalls nichts Positives. ;)

Schade, vom Regen in die Traufe :D

Davon, dass ich einige Magier "kenne" hab ich nie etwas vermeldet..... ;)
 
Weshalb gibt es keine Magier in der Politik?

Dazu gibt es eine ganz einfache antwort: Die intelligenz der magier reicht dafür einfach nicht aus. ;) Die bleiben lieber in ihren dunklen löchern und versuchen von dort das licht zu sehen. Wird aber halt alles dunkel bleiben solange man aus dem loch nicht hinaussteigt
 
Dazu gibt es eine ganz einfache antwort: Die intelligenz der magier reicht dafür einfach nicht aus. ;) Die bleiben lieber in ihren dunklen löchern und versuchen von dort das licht zu sehen. Wird aber halt alles dunkel bleiben solange man aus dem loch nicht hinaussteigt

Du vergisst dass das Licht UND die Finsternis sich im Untergrund befindet....

In der Offentlichkeit IST NUR NEBEL - Und kein KLARES LICHT ;)
 
Du vergisst dass das Licht UND die Finsternis sich im Untergrund befindet....

In der Offentlichkeit IST NUR NEBEL - Und kein KLARES LICHT ;)

Ich sehe ganz klar. und das ist auch das wichtige daran :D

du vergisst dass nur eine der beiden energien tatsächlich existiert - und das ist nicht die finsternis
 
Dazu gibt es eine ganz einfache antwort: Die intelligenz der magier reicht dafür einfach nicht aus. ;) Die bleiben lieber in ihren dunklen löchern und versuchen von dort das licht zu sehen. Wird aber halt alles dunkel bleiben solange man aus dem loch nicht hinaussteigt
..du lichtvolles wesen du..voll toleranz und liebe^^ ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben