1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magier die werbung machen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Blue80, 20. Mai 2014.

1. Blue80

Blue80 Mitglied

Werbung:
    Hallo :)
    Ich wollte mich gerne hier erkundigen warum es so zu sein scheint das Magier die eine (oder mehrere) Webseiten haben, die im internet schnell zu finden sind, die viel werbung machen meist die sind die keine Erfolge haben. Ich möchte weder das wort abzocker noch betrüger verwenden. das steht mir nicht zu.
    Aber gerade die die keinen internetauftrit haben oder extrem schwer zu finden sind also keine werbung machen anscheinend ihre "arbeit" tatsäachlich beherschen? Warum ist dem so? Warum machdn magier die es können nicht so viel werbung?

2. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Weil sie es nicht benötigen? Oder vielleicht, weil sie von vornherein keine "Massenabfertigung" betreiben...

3. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Würd ich nicht unbedingt so sehen. Die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt, wenn mir früher zu oft die Bierwerbung von Krombacher in X Sendern vor Augen kam und das seit urzähligen Jahren.

Wenn ich nun mich frage, ob das daran liegt, dass die Verantwortlichen kein Bier brauen können? Nun...mmmhhh, hat was...

4. petrov

petrov Aktives Mitglied

Wie mehr werbung, wie mehr ich stutzig werde!
    Und dan oft auch noch die "'selbstgeschrieben"" dankesbriefe..kotz

5. Seelach

Seelach Aktives Mitglied

Magier, die Werbung machen - ist das nicht ein Widerspruch in sich!

Wer wirklich Magie beherrscht - der sollte doch seine Kunden herbeizaubern können!

6. Abbadon

Abbadon Guest

Werbung:
    Ich kenn sogar Magier, die benutzen noch Telefon. Enttäuschend!

7. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

:lachen:

8. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Weil man mit der Behauptung irgendwas magisches zu können (PRF usw.) halt Geld machen kann, und abstrusere extremere Behauptungen für meist verzweifelte und irrationale Kunden halt interessanter sind.

Außerdem glaube ich nicht, dass die Idee damit Geld zu verdienen für den richtigen Magier im Vordergrund steht. Die haben möglicherweise normale Jobs, tendieren eventuell zum Einzelgänger, sind vielleicht in irgendwelchen Logen beschäftigt, oder sind sich bewusst, dass sie nichts anbieten können was irgendwem helfen könnte.

So denke ich halt persönlich darüber. Bin kein Insider, auch wenn ich mich als Magier sehen würde. Bei mir ist es eine Mischung aus Einzelgänger und der fehlenden Idee, was es nutzen könnte was ich tue.

LG PsiSnake

P.S: Keine Lust auf die typischen Kunden zu haben könnte auch eine Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014
  9. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wie viele Magier hast du denn schon in Anspruch genommen, dass du dir eine derartig pauschale Meinung bilden konntest?

R.

10. nostra

nostra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Weil viel Werbung viel Geld verbrennt fehlende Perspektive und teure Maßnahmen man sollte man sich vorab Gedanken über die Wirkung und das Potenzial machen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen