Magier Azaria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, natürlich möchte ich meinen Ex zurück haben und bin unendlich traurig wie die Dinge sich in den letzten Wochen entwickelt haben. Er ist meine große Liebe und ich weiß, dass es bei ihm auch so ist. Wir haben leider sehr schwierige Rahmenbedingung, was sehr häufig zu Streit geführt hat und da wir beide was unsere Beziehung betrifft sehr emotional ist und die Rahmenbedingen sich nicht gebessert haben wie erhofft, ist die Situationen irgendwie komplett eskaliert und wir sind sehr emotial außereinder gegangen.

Dann wäre eine Arbeit in Richtung Vergebung/Harmonie passend. Ich würde aber noch empfehlen, so viele Informationen, wie möglich über das Wie und Warum zu sammeln, und eventeull auch eine Divination vorzunehmen/ vornehmen zu lassen - nicht daß du zu 20 Kartenlegern rennen sollst, sondern, damit du dir, und eventuellen Helfern, wichtige Informationen ordnen und aufbereiten kannst. Das kann deine Chancen noch einmal verbessern.
 
Werbung:
Wie sieht er das?

Woher?

Weil er es mir immer gesagt hat, auch gestern und hat auch viel geweint... Die Umstände sind halt so schlecht und nichts hat so geklappt, wie es sollte. Und wir haben uns dann so in die Streitereien reingesteigert.... Jetzt ist irgendwie alles ein Scherbenhaufen
 
Weil er es mir immer gesagt hat, auch gestern und hat auch viel geweint... Die Umstände sind halt so schlecht und nichts hat so geklappt, wie es sollte. Und wir haben uns dann so in die Streitereien reingesteigert.... Jetzt ist irgendwie alles ein Scherbenhaufen
Wenn ihr euch in der Tat noch wollt, nehmt eine Weile ein bisschen Abstand voneinander, und dann geht laaaaaaangsam und vorsichtig wieder aufeinander zu.
Das kann auch magisch sein....;)
 
Ja, anderes wird es eh nicht gehen. Wir müssen zur Ruhe kommen und dann schauen...

Ich halt ein Magier könnte schauen, ob irgendwo Blockaden sind, warum die äußeren Umstände, die eh schon kompliziert sind, immer ungünstiger werden und alles Bemühung es zu verbessern scheitern. Er hat so ein unglaubliches Pech gehabt irgendwie in letzter Zeit.

Aber vielleicht ists auch einfach nur Schicksal und soll einfach nicht sein
 
Aber vielleicht ists auch einfach nur Schicksal und soll einfach nicht sein
Ja, das ist auch möglich.
Manchmal wollen beide an dem anknüpfen, dass mal war, und es klappt trotzdem nicht. Dann ist es besser, man trennt sich, als ewig lange zu leiden.
Find ich gut, dass du zumindest auch selbst auf diese Möglichkeit gekommen bist, dass es manchmal nicht sein soll. Es gibt so viele Menschen, die mir aller Macht und ( Magie) versuchen, jemaden an sich zu binden.

Viel Glück!
 
@Idna123

Du schreibst von "ungünstigen Umständen, Widrigkeiten und Unglück" die eure Liebe belasten.

Statt einem Liebeszauber (der in dem Fall ja eh nicht nötig ist, da ihr einander eh zugetan seid) wäre es effektiver genau diese "unglücklichen Umstände, Probleme und das Unglück" zu verändern, hin zu besten Umständen, Problemlösungen und am Glück zu arbeiten. Dies kann man sehr gut magisch beeinflußen, ist aber viel Arbeit und kann ne Weile dauern.

Ich bin sehr pragmatisch und rate dir zuerst mal zu einer ordentlichen Reinigung und zwar Innen wie Außen. Chakrenreinigung, wie du sie vorhast, ist schon mal sehr gut. Unter Umständen reicht das vllt. nicht bzw. es bedarf eines mehrmaligen Reinigungsprozesses in dem auch unförderliche Muster aufgelöst werden müssen und in Förderliche gewandelt werden sollen. Es gibt auch Reinigungsarten, die du selbst vornehmen kannst und die muß man Anfangs jeden Tag sogar mehrmals praktizieren und basieren auf speziellen meditativen Übungen (dauern aber eh nur höchstens zw. 5 bis zu 20 Minuten).
Dann kannst du reinigende und lösende Bäder mit speziellen Zutaten gegen ein Problem machen und dich mit Räucherwerk (wieder spezielle Zutaten) selbst reinigungsräuchern. Du kannst auch einen SchamanenIn aufsuchen

Auch die Wohnung soll gereinigt werden. Hier reinigungsräuchern und dann energetisieren.

Das Reinigungsräuchern von dir selbst und der Wohnung täte ich sofort machen.

All das bringt Euch Beiden aber nur dann was für die Verbesserung eurer Beziehung und Umstände, wenn beide Partner da zusamnenarbeiten, auch Beide es wirklich wollen (also keiner dazu überredet werden muss) an sich und miteinander zu arbeiten.

Sonst bringt es nur Dem was, der eben an sich und der Veränderung arbeitet. Der, der nicht mitarbeitet oder nicht mitarbeiten will, wird zum Quertreiber, und das nützt Keinem. Unter solchen Umständen wird sich durch die Verbesserung der Umstände, einer besseren Aussicht und förderlichen Mustern des Einen Partners, wenn der Andere nicht mitmacht, sowieso eine Trennung ergeben.

Es muß Das miteinander besprochen werden und abgemacht werden, aber kein Zwang und Angstmache ausgeübt werden. Ebenso darf man sich selbst vom Partner, der nicht wirklich voll dabei ist, verunsichern oder lächerlich machen LASSEN.

Das erste Muster, das aufgelöst gehört, ist die innere Einstellung und das Bild: schlechte Umstände, Unglück hin zu gute Umstände und Glück. Ebenso wie das Eine (Unföderliche) ständig visualisiert, imaginiert und damit auch manifestiert wird, können gute Umstände und Glück visualisiert, imaginiert und damit manifestiert werden. Dies kann und soll Anfangs durch Mantras und auch Affirmationen unterstützt werden.

Ist aber auch Arbeit und dauert, denn der Mensch lernt durch Wiederholungen und der Wiederholungen braucht es, über einen Zeitraum, an die 3000 bis 3600 bis das föderliche Muster/Bild ins Fleisch und Blut übergegangen ist.

LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben