Magier Azaria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht klug ist, eine Partnerschaft auf dieser Basis zu begründen. Einer der beiden Partner wird in jedem Fall unglücklich sein, wenn nicht beide. Es gibt in dieser Partnerschaft eine Mißstimmung, die immer bestehen bleibt und wie ein Pilz im Untergrund weiter wuchert, bis er letztlich eine Seele zerfrisst oder alles in einer Flucht endet. Liebe heißt auch einen geliebten Menschen loslassen zu können, ehe ein Seelenheil verloren geht. :unsure:

Merlin
 
Werbung:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht klug ist, eine Partnerschaft auf dieser Basis zu begründen. Einer der beiden Partner wird in jedem Fall unglücklich sein, wenn nicht beide. Es gibt in dieser Partnerschaft eine Mißstimmung, die immer bestehen bleibt und wie ein Pilz im Untergrund weiter wuchert, bis er letztlich eine Seele zerfrisst oder alles in einer Flucht endet. Liebe heißt auch einen geliebten Menschen loslassen zu können, ehe ein Seelenheil verloren geht. :unsure:

Hört sich eher nach einem nicht so gelungenem Zauber/Ritual oder Anrufung der dafür falschen Mächte an. Ich habe mal ein Liebesritual für mich durchgeführt - und bekam exakt, was ich wollte. War im Rückblick aber auch ein Fall von "Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht - es könnte in Erfüllung gehen". Ein/das "Problem" ist nämlich, dass alle Arten von Liebeszaubern nicht den grundlegenden Charakter der betreffenden Person ändern. Außer natürlich man macht gleich ein Ritual, dass man mit einem passenden Partner zusammen kommt...
 
Niemand kennt Azaria123 ☺
Was hast du denn alles positive so von dir gehört?

Habe im Netz einige Berichte gelesen, dass er sehr schnelle Erfolge erzielen soll... Aber ich bin da auch etwas misstrauisch, weil ich irgendwie glaube, dass diejenigen die wirklich Erfolg haben, gar nicht mehr davon schreiben.

Er hat bisher eh nicht geantwortet und ich bin mir auch unsicher. Wahrscheinlich funktioniert es eh nicht. Bin irgendwie etwas durcheinander im Moment. Habe einfach Liebeskummer
 
Habe im Netz einige Berichte gelesen, dass er sehr schnelle Erfolge erzielen soll... Aber ich bin da auch etwas misstrauisch, weil ich irgendwie glaube, dass diejenigen die wirklich Erfolg haben, gar nicht mehr davon schreiben.

Er hat bisher eh nicht geantwortet und ich bin mir auch unsicher. Wahrscheinlich funktioniert es eh nicht. Bin irgendwie etwas durcheinander im Moment. Habe einfach Liebeskummer

Du befindest dich mit deinem Liebeskummer in einer Ausnahmesituation, da lässt die Kritikfähigkeit nach.

Wenn die einzigen Rezensionen, die da im Netz auftauchen ausschliesslich positiv sind, muß man davon ausgehen, daß sie vom Anbieter selbst verfasst wurden. Diese Masche ist heutzutage im Internet- und Telefonverkauf gang und gebe und nach derzeitiger Gesetzeslage auch vollkommen legal.

Gönn dir und deinen Mädls mit dem Geld, das du für Liebeszauber ausgeben willst, lieber einen schönen Abend und mögest du jemanden neuen kennenlernen, der nicht so bescheuert ist :)

Amituofo, Tiger

***** Edit durch Moderator: einige Passagen entfernt *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wünscht sich einfach, es gäbe jemanden der zaubern könnte und alles wäre gut oder zumindest nicht ganz so schlimm...

Selbst wenn dem so ist, kann Geschehenes nicht rückgängig gemacht werden.

Diesen Tatsachen muß man immer ins Auge sehen und dann überlegen, was in weiterer Folge sinnvoll ist.

Es gibt auch Frauen, die zu Männern zurückkehren, die sie geschlagen und mißhandelt haben.

Die tiefste Ursache für das Leid liegt hierbei in dir selbst verborgen, jedoch völlig frei von einer Schuldfrage. Der stärkste Liebeszauber, der gesprochen werden kann, zu dem bist nur du selbst fähig- in der Erweckung der Liebe zu dir und der Klarheit, gewisse Dinge zukünftig nicht mehr hinzunehmen.

Das Gefühl der Ohnmacht bleibt einem manchmal nicht erspart, menschliches Handeln ist nur schwer vorhersehbar.

Schlimme Dinge können in Beziehungen geschehen. Sorge dafür, daß dir dieses Leid nur einmal widerfährt und wiederhole es nicht. Sei es dir selbst wert. So wie Innen, so Aussen.



Amituofo, Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe einfach Liebeskummer

"Liebeskummer" kann alles mögliche sein. Da kann Hilfe von Divination über PRF bis zu Harmoniezaubern gehen. "Einfach Liebeskummer" zu haben ist auch keine gute Ausgangssituation, um nach magischer Hilfe zu fragen - nicht zuletzt, da diese Forumulierung schwammig und vor allem *schwach* ist. Das sagt nichts über deine Ziele aus und bleibt auf einer rein emotionalen Ebene.
 
Werbung:
Ja, natürlich möchte ich meinen Ex zurück haben und bin unendlich traurig wie die Dinge sich in den letzten Wochen entwickelt haben. Er ist meine große Liebe und ich weiß, dass es bei ihm auch so ist. Wir haben leider sehr schwierige Rahmenbedingung, was sehr häufig zu Streit geführt hat und da wir beide was unsere Beziehung betrifft sehr emotional ist und die Rahmenbedingen sich nicht gebessert haben wie erhofft, ist die Situationen irgendwie komplett eskaliert und wir sind sehr emotial außereinder gegangen.

Vor 12 Jahren hatten wir die gleiche Situation und die Trennung war für uns beide die Hölle, wir haben immer aneinander gedacht, aber hatten Null Kontakt. Hatte auch andere Beziehung zwischen durch, mit Männer die mir auch etwas bedeuteten und in die ich verliebt war, aber nie war es nur annäherend so intensiv wie mit ihm. Er hat mir es auch immer so erzählt... Und obwohl uns 600 km trennen, haben wir uns zufällig wieder gefunden und wo wir uns gegenüberstanden, war es genauso intersiv wie wo wir uns das erstmal gesehen haben. Er ist einfach meine große Liebe, ich werde nie eine anderen so lieben können.

Es ist so schrecklich, dass wir jetzt wieder an dem Punkt sind. Irgendwie ist es einfach wie verhext...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben