Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Himmel Herrgott so denk doch nach. Du bist kein Teenager mehr. Es ist gar nicht sicher ob Du es versemmelt hast. ER WILL EINFACH NICHT. Ob Du mit einem anderen Mann "geschrieben" hast spielt da keine Rolle und kein sogenannter Magier" kann etwas rückführen was nie da war. Du hast ihn bedrängt und er hat kalte Füsse bekommen. Na und Du warst halt verliebt und brauchst Dich nicht selbst hassen. Spar Dir Dein Geld, mach Deine Therapien und vergiss ihn. Bedenke Du bist kein Einzelschicksal das kommt öfter vor.
Es wird ein Anderer kommen.........
Einfach toll und wie wahr. :)
 
Werbung:
Es ist so leicht gesagt , vergiss ihn , ich kann ihn aber nicht vergessen , weil ich weiß dass wir zueinander gehören , dass es Schicksal war und das er mein herzensmann ist und ich ihn nicht so leicht aufgeben will , ich weiß es hört sich dumm an aber mein Gefühl weiß es einfach , Fehler kann man nicht mehr rückgängig machen aber vllt kann ich es wieder gerade biegen
 
Ja bin jetzt bei einem Therapeuten und auch beim Psychologen . Nachdem das mir Passiere ist musste ich zum
Arzt , ich verstehe mich selbst nicht , wieso igh überhaupt dem Anderen Mann zurück geschrieben habe und danach so Panik bekommen habe , wieso wieso wieso ? Ich weiß aber das ich die Vergangenheit nicht mehr zurück drehen kann obwohl ich alles dafür geben würde , wirklich alles
Normalerweise geht nur einer. Ein Therapeut. Oder ein Psychologe. Aber nicht beides zusammen. Das zahlt keine KK.
 
ich kann ihn aber nicht vergessen , weil ich weiß dass wir zueinander gehören , dass es Schicksal war und das er mein herzensmann ist und ich ihn nicht so leicht aufgeben will , ich weiß es hört sich dumm an aber mein Gefühl weiß es einfach , Fehler kann man nicht mehr rückgängig machen aber vllt kann ich es wieder gerade biegen
Ja fein red Dir das nur weiter ein, damit kommst Du nicht weiter.
 
Therapeut ist für Gespräche und Psychiater für Tabletten , meine Psychiater und nicht Psychologe
 
Es ist so leicht gesagt , vergiss ihn , ich kann ihn aber nicht vergessen , weil ich weiß dass wir zueinander gehören , dass es Schicksal war und das er mein herzensmann ist und ich ihn nicht so leicht aufgeben will , ich weiß es hört sich dumm an aber mein Gefühl weiß es einfach , Fehler kann man nicht mehr rückgängig machen aber vllt kann ich es wieder gerade biegen
Nun, du hast die Wahl.
Entweder, Du tust was für Dich - dann hast Du eine Chance.
Oder Du schaust weiterhin zurück - dann wirst Du sehr, sehr unglücklich werden.
Du musst Dich entscheiden - für Dich oder gegen Dich.
Dazwischen gibt es nichts.
 
Mir gehts Wirklich dreckig und ja ich würd alles dafür tun um mein Glück mit ihm wieder zu bekommen , er braucht nur ein kleinen schups vllt ein paar mehr , klar ist viel vorgefallen weil ich mich nicht beherrschen konnte und ihn zugeballert habe mit Nachrichten aber aus Fehlern lernt man und das würd ich nie wieder machen ..
 
Werbung:
Therapeut ist für Gespräche und Psychiater für Tabletten , meine Psychiater und nicht Psychologe
Ah, wenn Du schon beim Psychiater in Behandlung bist, kannst Du Dir noch eine Gesprächstherapie bei der KK beantragen. Wurden Dir denn schon Medi's vom Psychiater verschrieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben