1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magieinteressierte Ruhrgebiet?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von noesis, 4. Oktober 2007.

1. noesis

noesis Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

suche immer noch nach netten Menschen aus dem Ruhrgebiet die sich für Magie und Esoterik interessieren zum Austausch von Gedanken und für Treffen.

Lieben Gruß,
    Noesis

2. sleepingLola

sleepingLola Neues Mitglied

Hallo Noesis!

Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach interessierten und tiefschürfenden Leuten, habe wohl auch schon den ein oder anderen gefunden aber irgendwie erlischt die Flamme meist sehr schnell:confused:. Nun ja, es ist nicht immer rätselhaft warum das geschieht:sleep3:. Wenn Du magst können wir uns ja mal privat austauschen um zu sehen ob wir Gemeinsamkeiten entdecken können etc., würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß,
    sleepingLola

3. noesis

noesis Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wollte Dir auch schon schreiben, da ich ganz bei Dir aus der Nähe komme:), gerade zu ein Katzensprung, aber irgendwie scheinen mir diese Foren ein wenig unergibig:confused4... aber vielleicht bin ich auch ein bißchen zu speziell, beschäftige mich schon ein längere Zeit mit der Materie...:witch: Bin 29 Jahre alt, seh also nicht wie der olle Smilie aus, wollte ich mur mal anmerken!!!
    Kannst mir ja eine Email schreiben, würde mich freuen :banane:
    Treffen wäre auch prima, wie gesagt ein Katzensprung...:escape:

Lieben Gruß, Noesis

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen