Magieerscheinungen...

LilaLampe

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
1
Hallo Forenmitglieder,

ich bin recht neu hier und habe nach einem Thread für Magieerscheinungen gesucht. Denn...

Ich begegne jeden Tag der gleichen Erscheinung.
Es ist keine Person oder eine Art Geist. Es ist auch nichts bekanntes Mystisches.

Ich sehe jeden Tag um die gleiche Uhrzeit in einem Raum meiner Schule eine einzelne Deckenlampe für eine Sekunde lilafarben leuchten.
Das klingt jetzt sehr banal, aber was umso komischer ist:
Wenn man die Lampe nicht in genau diesem Moment anguckt, bemerkt man das doch sehr intensive auffällige Licht nicht. Der genannte Raum ist zu der genannten Uhrzeit sehr belebt und doch ist niemandem diese Erscheinung aufgefallen.

Nachdem ich bemerkt hatte, dass dieses Phänomen jeden Tag zur gleichen Zeit auftritt, habe ich meine Freunde überredet, ungefähr 3 Minuten lang, wie Verrückte, diese Deckenlampe anzustarren, nur um die eine Sekunde nicht zu verpassen.

Auch meine Freunde haben das Lila-Licht gesehen und waren perplex, dass es bisher ihnen nicht aufgefallen ist. Darauf hin fragten sie andere Personen im selben Raum. Doch diese hatten, wie oben beschrieben, nichts bemerkt.

Jetzt das merkwürdigste:
Wir, die die Lampe gesehen haben, fühlten uns danach entspannter und ruhiger. Ich weiß, dass gewisse Farben Auswirkungen auf den Menschen haben können, doch diese entstandene Entspannung lag tiefer in mir. Auch meine Freunde waren überwältigt und erzählten mir von ihrem Ruhegefühl.

So stellen sich uns viele Fragen:
Wieso leuchtet sie?
Warum um diese Uhrzeit?
Warum nur so kurz?
Warum Lila? (Die Neonröhre der Lampe ist die gleiche Sorte, wie die der anderen "normalen" Lampen im Raum)

Meine Frage an Euch:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habt ihr ahnliche Erscheinungen gesehen oder gefühlt?
Könnt ihr vielleicht Ansätze zur Erklärung von dem geschilderten Phänomen geben?

Jedes Kommentar ist gerne gesehen!

Gruß von der Lila-Lampe
 
Werbung:
Zurück
Oben